Ohne Worte....
Beiträge von mr.sidolin
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Rostlöser und den gut wirken lassen.
Mit einem großen Hammer etwas nachhelfen.
Wäre etwas einfacher wenn Du noch einen Ausdrücker besorgen könntes , damit die Köpfe unter Spannung setzen und dann mit einem Hammer bearbeiten bis sie rausspringen....Gruß Bernd
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Das hätte ich früher wissen sollen das man das gute Teil im freien Handel für 35,- bekommt...
Ich habe meinen vor 2 Wochen für 90,- beim freundlichen gekauft da bei mir das Kabel ab war... -
Zitat von M6-Harry
Auch wenn mich jetzt wieder viele sonstwo hinschießen würden - wenn Du ihn schlachtetst, bekommst Du wohl am meisten. Ist jedoch zeit- und arbeitsintensiv.
Harry
Was für ein Frevel....
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Schade. ...ist mir mit 600 km einfach zu weit weg.....
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Bestens..Danke für die Info..!!
Gruß Bernd
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Der bleibt sich treu....
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Hallo Leute
Kann man den LMM vom 3,6l auch am 3,8l verwenden oder umgekehrt ?Gruß
Bernd -
Zitat von LustischerBursch
Och ne, so'n Stress.
Schaut der TÜV da hin, hinten hinter der Hinterachse ?
Wenn man da vielleicht mit Rostumwandler drüber geht, dass es nicht so offensichtlich nach Rost áussieht und dann auf blöd zum TÜV fährt ?An meinem M5 wär mir solche Pfuscherei undenkbar, aber den Hobel will ich nur 2 Jahre für lau fahren und dann wegwerfen...
Probieren kannste das mal, im schlimmsten Fall zahlst nochmal 15,- für die Wiedervorführung...
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Intressant und nicht mal so teuer..
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Wurde für die Schweiz kastriet wie der 3,8l der in der Schweiz auch nur 325 PS hat.
Es stimmt auch das der Wagen vor einer weile schon mal angeboten wurde und für scheinbar 14900,- Franken über den Tisch ging... -
Einer der schönsten Farben am M5....viel Spaß damit
Gruß Bernd
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Hallo Leute
Habe noch ein Zweimassenschwungrad aus einem 93er 3,8l mit 140Tkm
Wäre für 100,- inkl. Versand zu haben..!! -
Am besten baust du alles aus Dämpfer und Druckspeicher.
Du solltest auch die Servopumpe tauschen da diese ohne Niveauregulierung zu viel druck aufbaut und deshalb früher oder später kaputt geht.
Als Ersatz kannst Du die Servo vom M30 Motor nehmen sprich 530i/535i mit dem dazugehörigen Servoölbehälter.
Ich habe auch das CCM vom 535 ohne Niveau genommen somit kommt auch keine Fehlermeldung.. -
Willst du die kompletten Dämpfer und Druckspeicher ausbauen ??
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Finde auch ein schöner Wagen , der Preis naja ganz schön....
wie wäre es denn mit dem kein 6 Gang aber ein seltener Cecotto und auch grün.... -
Perfekt fehler gefunden...
Eine einzelne Kupferader die an der Aderendhülse rausgestanden ist, hat wahrscheinlich zur Fehlfunktion des Instruments geführt. Fehler beseitigt 30km gefahren und Anzeige auf 85°C....ein gutes Gefühl den Fehler gefunden zu haben....
Danke für eure Infos
Gruß Bernd -
nach 50km fahrt immer noch keine Anzeige...