Beiträge von manip

    Über 100 Euro moantlich für die TK, das ist echt sehr teuer, das kann nur mit einer hohen Versicherunsprämie zu tun haben. Da gibt es unter Umständen eine günstigere Versicherung als diese, vielleicht hilft dieser KFZ Versicherungen Vergleich weiter, da kann man mal sehen, wo man bei der Versicherung sparen kann bzw. mit anderen Angeboten die Kosten für die Versicherung etwas drücken.

    Zitat von A.J.M5

    Den E60 M5 bekommt man doch garnicht ohne SMG oder????
    Da ist doch ziemlich viel Zeug eh Serie.........
    GIBTS DEN ETWA MIT STOFFSITZEN?!?!?!? :kick:


    In Europa ist der E60 M5 nicht ohne SMG zu haben nein, aber in den USA gibt es ihn mit normalem Schaltgetriebe, wollten die Amis extra haben, verwunderlich eigentlich weil die ja eigentlich alle Autos mit Automatik Getriebe fahren. Aber denen gefällt ja auch das viel zu harte Fahrwerk vom Z4 der ja drüben gebaut wird.

    Bei dem Nissan GTR verliert man ja die Gewährleistung wenn man die Launch Control verwendet :P ob das bei BMW auch so ist wenn man diese "Pause" nicht einlegt? Obwohl es wäre wohl schwer nachzuweisen... oder protokolliert der Boardcomputer den Einsatz der Launch Control? Ohne launch control 0-100 mit 500ps wäre wirklich ein bisschen lahm, aber wie hier schon gesagt wurde ist ja sehr schwer, ich glaub 1.8 Tonnen oder so.

    Ich war bist jetzt noch nicht an der Nordschleife hab aber vor mal drauf zu fahren, gibt es irgendwo einen Kalender wo die Tage drauf sind also für Touristenfahrten... Werde aber für die erste Rundfahrt eine trockenen Zeitpunkt aussuchen, bin sicher ich würde ziemlich stark pushen und das kann im Regen nicht gut enden :P