Beiträge von M spoon

    Hallo zusammen


    Zum Verkauf steht ab sofort mein B10 BT:


    1. Inverkehrssetzung 3 / 1993
    Modellmonat/jahr 6 / 1993
    Aussenfarbe schwarz mét.
    Kilometer 108'500 km
    Getriebeart Handschaltung
    Sitzplätze 5
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 3428 cm³
    Zylinder 6
    Leistung in PS 350
    Wagen-Nr. 481
    Ab MFK Ja
    Neupreis CHF 155'000.-
    Preis CHF 38'500.-


    Der Alpina ist in einem aussergewöhnlich guten Zustand. Es handelt um einen der letzten 50 gebauten BT, welche schon die breite Niere (V8 Front) besitzen und das Buffalointerieur.
    Garagen- und Schönwetterfahrzeug.
    Bis auf das Radio und das Lenkrad ist der Wagen 100% original. Das Lenkrad ist von Alpina (das original Airbaglenkrad wird natürlich mitgegeben).
    Vor 2 Monaten wurde bei Emmenegger eine Kopfrevision inkl. grossem Service durchgeführt (Rechnung von 8500.- ist vorhanden).
    Wohl der Letzte in diesem Zustand, echte Rarität mit Wertsteigerung.


    http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d14&page=1&row=4



    du solltest doch wissen, dass unsere sesselfurzer vom amt keine ahnung haben! :mrgreen:


    laut "bmwlackbeschriftungsaufkleber" im motorraum steht bei dir "fjordgrau met".


    wie die farbe heisst ist ja eigentlich auch egal, viel wichtiger ist, dass er schön ist, und darüber müssen wir uns vermutlich nicht streiten... ;)



    man beachte bei diesem model das pdc in der heckstossstange... :DD:

    da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass dieser kauf nicht zustande gekommen ist... :cool:


    ich finde mit den turbinen kommt die felge einfach viel weniger zur geltung (da tiefbett verdeckt). ich hab sie ja zuhause im keller, und vielleicht bekommt der emmy sie eines tages wieder montiert.
    zudem, wiso zusätzliches gewicht an die ungefederte rotierende masse anbringen, dort wo es ja am meisten zählt... :2f2f:

    @ ZweifelM5


    das ausnützen deines sinnlos angebotenen "rückgaberecht" kannst du wohl oder übel vergessen. :2f2f:
    oder nenn mir auch nur einen halbwegs sinnvollen grund für so eine untat?! :kick:

    hallo zusammen



    ich lese schon seit längerer zeit hier im forum mit. registriert habe ich mich dann, als ich vor ca. einem monat endlich auch einen e34 m5 als mein eigen nennen darf, dank hermann (zweifel m5) welcher mich schon seit längerem für den e34 begeistern konnte und mir jetzt eines seiner fahrzeuge "überlassen" hatte.


    bei meinem m5 handelt es sich um einen schwarzen 3.6 mit grauem vollleder baujahr 1990. er hat im moment ca 153000 km und ist bis auf ein altes pioneer radio mit cdwechsler und ebc scheiben samt klötzen original.
    ich habe auch nicht vor grössere veränderungen am fahrzeug vorzunehmen, da er mir original sehr gut gefällt (und mich hermann sonst lyncht :kick: ).
    eventuell kommen vorne wie hinten weisse blinker und das tiefbett der felgen wird vielleicht noch poliert (und ich will noch schauen das ich für hinten die breiteren felgen bekomme).
    ansonsten will ich mich allzeit brav um ihn kümmern und ihn immer gut pflegen und warten! ;)


    im alltag fahr ich einen weissen e34 530i schalter.