Beiträge von BULL


    hy


    ne ein m5t war net da! dafür aber einige e30 m3 sondermodelle!


    und ein schlecht eingesetzter s38 beim e30!


    ener

    Zitat von ->e34-touring

    was sollte der 3,8er individual kosten ?


    hy


    nichts der wurde von jemandem in friedrichshafen gekauft und stand vor nem halben jahr im netz bevor er ihn kaufte! der preis war 44000 euro da er auch erst 1400 km hatte!


    @todde du bist ein kleiner spassräuber oder?? war ja klar das es für manche net gut genug war! :twisted: aber was solls hab eh schon festgestellt das hier im forum eine etwas komische art herrscht! :confused:


    ener



    hy


    wir das heist die leute aus dem e34 forum werden mit 8 leuten und 7 fahrzeugen auftauchen!


    dann bis morgen!


    bull



    hy


    also von uns wären noch 6 leute bis jetzt dabei!


    -fossy
    -e4und30 + 1
    -wolfiv8
    -scrat
    -e34hille


    bull (ener)

    hy


    also nochmal eine korrektur und zwar bin ich für b,b,a!
    probefahrt wunsch wäre der m5 natürlich nur wenn möglich!


    ich werde nochmal ein paar von unserem stammi ansprechen ob die auch lust haben!


    ich könnte noch anbieten das wir in unser stammi lokal nach sindelfingen gehen da gibts richtig grosse schnitzel (ich sag wirklich grosse ungelogen!) preise sind human.
    wer dann noch fit ist da steht auch eine nicht mehr ganz so der zeit entsprechende kegelbahn zur verfügung diese kann entgeldlos genutzt werden!


    ener