Die Firma Sauer in Gambach Münzenberg - sau gut und günstig !
hier die Emailadr. : michael.sauer.kfz@gmx.de
Beiträge von ->e34-touring
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ich finds gut - muss die ganze zeit denken was dann meiner wohl wert sein könnte
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für 11.500 würde ich den sofort verkaufen
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15 kilo ist schon ein wort
ich glaub der will ihn nicht wirklich verkaufen - eher so eine alibi aktion für die frau oder so ... -
"Bemerkungen zur periodischen Fahrzeugprüfung
Voraussetzungen:
Das Fahrzeug muss vorschriftsgemäss, betriebssicher, gereinigt und betriebswarm sein. Die Kontrolle der Dichtheit von Motor, Getriebe und Achsen bedingen unmittelbar vor der Fahrzeugkontrolle einige Kilometer Fahrt. Fahrzeuge sind deshalb zum StVA zu fahren und nicht zu transportieren. Mitzubringen sind Fahrzeugausweis, dazugehörende Papiere und das Abgaswartungsdokument. Gebrauchte Liefer-, Lastwagen und Anhänger müssen auf das Gesamtgewicht beladen und die Ladung muss fachgerecht gesichert sein. Lastwagen und Anhänger mit einem Gesamtgewicht über 3500 kg können in unbeladenem Zustand geprüft werden, wenn ein Bremsprüfprotokoll (Bremsprüfung Fahrzeug "belastet" inkl. Referenzmessung Fahrzeug "leer") eines anerkannten Betriebes vorliegt."Zitat von ZweifelM5Mit meinen M5s habe ich mit der MFK Zug alle 2-3 Jahre dasselbe Problem.
Lösung:
-Motor komplett waschen
-M5 auf Anhänger kalt in die Nähe der MFK bringen
-M5 durch Werkstatt praktisch kalt vorführen, ohne Oelspuren
-Vom Prüfer einen Zusammenschiss kriegen, da mit kaltem Oel keine Messungen möglich sind (Abgas)
-M5 2 Wochen später durch Werkstatt warm und mit am Motorblock angeklebtem Saugmaterial erneut zur MFK bringen und noch schnell Abgastest machen mit der Hoffnung, dass der Prüfer nicht mehr genau hinsieht.Bisher hat das so immer geklappt , auch wenn in meiner Tiefgarage unter jedem M5 einige Oelpfützen zeigen, dass sie nicht wirklich dicht sind...
Gruss
Hermann -
silbergrau hell ist viel viel heller - das ist es sicher nicht ...
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hast du vom emmenegger auch eine offerte machen lassen ?
mein auto wird (wurde) immer bei BMW Baader (KT Zürich) gewartet - habe viele rechungen von denen und finde die preise sehr kundenfreundlich .
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ich wäre auch fast der versuchung erlegen ... habe mich dann aber entschlossen meine innenaustattung zu pflegen ...
edit : heute am sonntag war es dann soweit ...
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hätte der das lenkrad nicht auf der falschen seite ... würde ich rüberfahren und anschauen und evtl. kaufen
edit :
Amount
Result 10'596.85 Euro
Rate 1.1781
Date/Time
28.02.2009 05:04 -
Zitat von Reini
Tut mir leid, Dunlop und Pirelli kann ich nichts sagen.
Ich habe letzten sommer Yokohama AVS Sport vernichtet, Dieser Reifen ist zur zeit das beste was ich jemals hatte (Sind die ersten was ich auf den M gekauft habe). Sie halten auch im trockene sehr gut, ich habe es nie geschaft das er mir untersteuert, er neigt eher dazu zu übersteuern.
Die vorderen sind nach 10tkm noch immer einsatzfähig, die Hinteren sind absolut fertig.die habe ich auf meinem auch drauf - aber in 245/40/18 ringsrum - nicht schlecht aber auch nicht der günstigste reifen ...
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schreib doch mal für welchen preis du ihn dann losgeworden bist
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und was solls nun kosten ?
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das war doch der aus ösiland/rentner hand ...
wie isser ?
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die felgen kannst du lassen - muss nur der einsatz gewechselt werden - also wenn er original sein soll kommste nicht umher ..
die sitzspangen kenn ich nur von ebay - werden oder wurden dort als original bmw verkauft - wäre mir aber neu wenn die etwas mit dem e34 zu tun haben ..
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ich muss die knipserei noch üben
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Zitat von morton964
Ich schätze mal, der liebe Hr. Reich hat die Bilder gemailt. Hat er mir auch angeboten, allerdings hatt ich nach der Palette an Investionsmaßnahmen schon kein Interesse mehr.
Bei dem Tankstutzenbild ist in der Tat zu befürchten, dass da hinten dran im Verborgenen noch was schlimmeres lauert...schätze auch das die e34 typischen stellen ähnlich betroffen sind ... was war der preis nochmal ?