affengeil !! der 3,8er hat dieses brabbeln beim gas wegnehmen leider nicht - könnte das an der schubabschaltung liegen ? bzw. hat der 3,8er eine andere schubabschaltung oder der 3,6er gar keine ??
Beiträge von ->e34-touring
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original ist er gerade . merci vielmals ..
muss mal versuchen den ins lot zu drehen - weil gerade sollte der knauf schon sein ...
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ich habe heute meinen z3-m Schalthebel bekommen und gleich noch nochmal direkt 2 fragen
die rosa markierung ( siehe bild ) für was ist die genau ? etwa für den rückwärtsgang - also die seite wo der rückwärtsgang ist ?
müssen nicht beide passungen (grün) 100% parallel sein bei meinem hebel ist es ein ganz kleiner winkel mit dem es verdreht ist ...
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ein freund von mir hat einen motor mit alpha n umbau ..
evtl kann er dir helfen ..
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der e34 hat den geileren motorsound
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hat jemand bilder ?
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schon in kurzer zeit werden nur die unverbastelten die gesuchten sein - will sagen besser alles original lassen ... wenns nicht schon zu spät ist
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viele gescheiterte verkaufsversuche enden in der bucht - wenn der wagen gut ist wird der verkäufer den preis antreiben ..
das lenkrad passt doch nicht zum 3,8er ??? oder ??
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was sollte der 3,8er individual kosten ?
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ich muss leider arbeiten - misst !
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ich glaube bei e34.de war der schon mal als thema - vor vielen monaten
wenn ich mich recht erinnere war der nicht mehr so original und vom top zustand keine rede ... -
und was ist mit dem ausrücklager ?
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Zitat von M5Cosmos
Dass das Fahrwerk platt ist bei 135tkm inkl. Dämpfer, ist schon ein wenig seltsam, oder?die geschriebenen 135tkm stimmen nie und nimmer ! das sieht man doch sofort am extrem abgegriffen schaltknauf ... so wie sich der wagen präsentiert hat der mal ganz locker das doppelte auf der uhr - und das passt dann auch zum zustand ....
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"ca. 11 Kg" finde ich nicht soo viel gemessen an arbeit und kosten ...
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Zitat von Jensi
ich weiss das gehört hier nicht hin aber was ich nicht verstehe ist das die emmys alle gedroschen wurden und null pflege und jeder der ein hatte auch andere BMWs nennt sich fan. ich verstehe da was anderes darunter.
antworten von profis erwünschtder e34 m5 hatte es zu seiner "modell" aktuellen zeit nicht immer einfach - viele autos hatten ein hartes schicksal als geschäftswagen / leasinghure / und später über den gebrauchtmarkt teilweise sehr günstig zu ergattern und wurden verheizt (o.k. dafür wurden sie ja auch gebaut ... )
so richtig als kultobjekt wurde der m5 erst in den letzten paar jahren gemacht .plötzlich wollen wieder viele einen haben ... -
falls bei dir das thema günstig so im vordergrund steht wie ich es jetzt hier rausgelesen habe - fang doch erst mal mit nem günstigen schnäpchen an - wenn du den günstig einkaufst , kannst im falle des totalen schiffbruchs fast den kaufpreis durch schlachten und teile verkaufen wieder reinholen .... wenn du knapp bei kasse bist lass lieber die finger davon - so ein auto kostet immer geld auch wenn er nicht gefahren wird ( bei mir isses zu mindest so )
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ich habe das problem das bei einer meiner M-Fusstützen die Metalleisten abgehen ( eine , die längere ist schon verschwunden ) hat hier evtl. jemand eine lösung wo man solche metalleisten bekommt und mit welchen kleber das ganze dann wieder ein paar jahre sicher hält ? es gibt sicher schlimmeres am auto aber so wie ich dachte einfach mal zum metallhändler gehen und ein meterstück von den leisten kaufen hat bis jetzt nicht geklappt
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