Beiträge von Fistus

    Hallo M5-Mäh


    Dein Wagen sah schon bei Regen in Albstadt gut aus,aber bei Sonnenschein glänzt er noch mehr.Tolles Auto.


    Viele Grüße Michael

    Hallo Fernando,


    wie wäre es, ich fahr mit (mit meinem Auto) und chauffiere dich wieder ins schöne Rheinland, im Herbst bringen wir dann meine Emmy zu Ralvie, und Du bringst mich nach Hause.
    Ralf, Deine Bilder bestätigen wieder mal Dein umfassendes Wissen und technisches Können für unsere Emmies ,einfach nur toll!!!


    Gruß Michael

    Ich bin an diesem Wochenende auch dabei, wir sollten vielleicht einen Treffpunkt und eine ungefähren Zeitpunkt vereinbaren, um sich nicht verpassen. Denkbar wäre z.B. der Eingang zur Nordschleife.


    Bis dahin


    Gruß Michael

    Zitat von M5-Tim

    Ja Mensch! Ich dachte noch " Wieso hat er gefragt? Wo ist er denn jetzt hin?" :rolleyes:
    Schade.
    Das Bild ist ja cool! Mein Cousin hat immer gepennt. In der Startaufstellung, nach der Zieleinfahrt UND auch während dem RENNEN!!



    Kons: Das Riesenrad hatten die doch wegen Renault-Days aufgebaut, meine ich. Ich denke (achtung! denke!) nicht das dies die Achterbahn ersetzen kann. Mal sehen ob die Achterbahn überhaupt irgendwann mal funktioniert und Personen befördern darf.... :rolleyes:



    Gib mir Deine E-Mailadresse, dann schicke ich Dir alle Bilder zu


    Hallo Ralvieh,
    Deine E-Mailadresse stimmt nicht, oder ich kann sie nicht richtig entziffern.
    Schicke Dir alles per Post. War ein schöner Nachmittag
    Gruß Michael



    Hi Tim,
    war an der Strecke und hab ein paar Bilder gemacht,habe Dich übrigens angesprochen ob Du Autokraftwerk bist, wusste nicht daß Du Tim bist und Dich und mit ralvieh treffen wolltest.


    http://www.abload.de/img/img_0168yau5.jpg


    Ich hoffe derLink stimmt.


    Gru Michael

    Zitat von Andy V8

    wir haben mit Ralvieh versucht dich zu finden aber leider ergebnisloss :(


    Andy



    Hallo Andy,
    war ein schöner Nachmittag mit Dir und Ralvieh, habe versucht die Bilder per E-Mail an ralvieh zu schicken, die Mailadresse war aber nicht richtig. Schicke sie jetzt per cd an ihn.


    Gruß Michael

    Zitat von csm5

    Herzlichen Willkommen im "Club" ;)


    P.S.: Wir lieben M5-Bilder... :2f2f: :DD:



    Hallo csm5,



    würde Bilder reinstellen, wenn ich wüßte wie es geht.


    Grüße Michael