Beiträge von Reini Touring

    Zitat von m5tourreg

    -
    Ich schau mal ob ich was habe, aber wie es ausschaut war - 574 - dem Register bisher unbekannt. Wo kam der denn her als Du den 2008 gekauft hast?
    Hast Du eine BMW-Ausstattungsliste fuer -574 -? Sonst kann ich Dir eine schicken.


    Hi nochmal.


    Das Fahrzeug habe ich von einem ehemaligen Geschäftskollegen gekauft.
    Er war wohnhaft in 53894 Mechernich.
    Hat das Fahrzeug nicht auf sich zugelassen gehabt und nie gefahren weil er ihn nur für seine Sammlung gekauft hatte (unter anderem Alpinas und diverse andere Schätze)


    Vorbesitzer.


    1. Zulassung auf die M Motorsport GmbH.
    2. War ein Herr aus 61440 Oberursel/ Taunus.
    3. Eine Firma "Abacus Consult Gesellschaft für Vergütungs und bla bla bla
    4. Ein Herr aus 63538 Grosskrotzenburg
    5. Eben mein Geschäftskollege.


    Er war damals in erbärmlichem Pflegezustand. Technisch okay aber der Lack war sowas von fertig. Das Fahrzeug wurde von einem der Vorbesitzer auf der Baustelle genutzt. :wall:
    Nach 14 Stunden Maschinenpolitur war er wieder ansehlich. Diverse
    technische Reparaturen und nach viel Geld steht er bisher ganz gut da.


    Vielleicht ist einer der Vorbesitzer hier anwesend und kann dazu was sagen?


    Ich denke die Ausstattungsliste zu haben aber da bin ich mir nicht sicher.
    Kannst sie mir gerne rauslassen. Danke.


    Gruß.....


    Abend.


    Hier noch einer.
    Befindet sich seit 2008 in meinem Besitz.


    ReiniTouring - 574 - 01.07.1993 - abgemeldet, wird nur noch mit roten Nummern bewegt.


    Kenn jemand was zum Fahrzeug sagen?


    Danke und Gruß.....


    Hallo Hermann.


    So ehrlich finde ICH den aber nicht.


    Ein frisch gewaschener Wagen sieht doch gleich deutlich besser aus als wenn er trocken ist. :(


    Grüßle.....

    Zitat von diki

    ach du scheisse......
    ich muss die lenksäule wechseln?


    ich dreh ab!!


    abend.


    fahre in meinem touring mit ehemals airbag
    ein lenkrad von raid ohne airbag.
    von raid gibt es adapternaben von lenkrad ohne airbag auf lenksäule
    mit airbag.
    legal ist es nicht weil der airbag noch ausgetragen werden müßte aber du mußt keine lenksäule tauschen.


    grüßle....

    Zitat von motorcitycobra

    AUSTRIAN ELITE wurde mir von Freunden Motorrad-Forum zrxoa.org verliehen ... wahrscheinlich weil ich einfach ein super Typ bin mit dem es immer was zu lachen gibt! :twisted:


    Schau - extra für Dich (ich freue mich schon auf Deinen geschätzten Kommentar):


    Ein nettes Bild mit fellow zrx Hooligans zrxrob & zammy in einem etwas größeren Waffengeschäft nahe Barber´s Race-Track in Alabama: ich bin der Typ in der Mitte mit der .50er S&W; und ich mußte schräg stehen weil soviel Schultern gehen auf kein Bild!


    ich glaub eher das gewicht der waffe hat
    deine zarten ärmchen überfordert und du bist dabei schräg nach vorne rechts gekippt. :mrgreen:


    grüßle......