hast du mal neue kerzen rein? bei mir kams mal vor, dass er kalt super lief und als er warm wurde, nur auf 5 töpfen. es war die kerze. die funktionierte noch als er kalt war, aber im heissen zustand dann nimmer.
Beiträge von bambi-M5
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@ all
Alles nur Spaß, nehmt nicht gleich alles so ernst. Wir sind hier im Hobbykellereben, das meine ich aber auch.
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Zitat von M5Mölli
Wo bekomme ich denn die Dämpfer?
Gibt es da ne Seite? Habe bei Sachs nix gefunden.Stoßdämpfer Artikel-Nr: 312 392 136.89 Euro 2Stck 273.78 Euro
schau mal da --->
http://www.car-parts24.com/pro…Technik-fuer-BMW-e34.html -
übrigens @ fettmilk (grins): willkommen im Forum
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Zitat von kugelbolzenabzieher
[QUOTE=melkfett]@abzieherbolzenkugel
Hallo
wenn Du nicht mal richtig lesen kannst wirst Du es sehr schwer haben!!!
Es heisst nämlich KUGELBOLZENABZIEHER und nicht abzieherbolzenkugelIch wette, Du hast nicht mal Ahnung was ein Kugelbolzenabzieher ist.
nanana wer wird denn gleich so agressiv sein... vielleicht war das ja absichtlich -ein joke oder so. Wie kann man sich über so ´ne Kleinigkeit bloss aufregen?
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hier ist einer : ---> http://www.m-teile.de/m5-e34/m…ine-s38-motorsport-2.html
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bilstein ist doch sehr gut, da kenne ich auch einen bei nürnberg, der dir das einbauen- & eintragen lassen könnte.
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Zitat von MW-S38
Ja mei...
also ich hab die Zeit ohne M auch genossen hab dann entweder Wartungen oder Reparaturen gemacht wo ich nie Zeit oder Lust hatte.
Und mit den Winter und Alltagschüsseln rumgegurkt und im Schnee gedrifftet und mich auf April vorgefreut.und wann wechselst du von deinem jetzigen v8 zu der starken v8-version???
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ich meld meinen garnicht ab, denn es kommen ja auch im winter viele schöne, trockene tage, an denen gehts dann ab auf die BAB. und an den anderen bleibt er im "häuschen"... :-))
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Zitat von M6-Harry
Naja, ansonsten müßte er ja mindestens 370 PS haben ...
... oder gar 403!!!
Harry
na das wäre doch was
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Zitat von nogfe
Hallo,
nachdem wir uns ja alle schön am Ring getroffen haben und ich die anderen schönen M5 sehen konnte, hatte es mich wieder gepackt und wollte weitermachen.
Ich hatten den Niveautest von Ralvieh gemacht (siehe http://www.e34m5.de/board/showpost.php?p=98922&postcount=7)
Extra mir vom Hausmeister 8 x 25 Kg Streusalzsäcke geliehen und soweit alles einigermaßen OK.
Die Durckspeicher müssen neu. Das wußte ich ja schon am Samstag.Heute morgen will ich den Wagen umstellen.
Setze mich rein, trete auf die Kupplung und das Pedal hat keinen Widerstand und klackt nach hinten weg.
Das Kupplungspedal bleibt hinten am Boden hängen.Unter das Auto geschaut und da liegt eine Menge Bremsflüssigkeit und der Behälter ist nur noch halb voll.
Weiter konnte ich noch nicht schauen. Ich denke es ist der Kupplungsnehmer, da ich im Fußraum eine Flüssigkeit entdecken kann.
Also, dann jetzt wieder einen Anhänger besorgen und am Mittwoch zum Mechaniker.
Der Wagen ist seit einem Jahr mehr auf dem Anhänger als auf den eigenen Rädern gefahren
Werde weiter berichten. Aber irgendwie scheint der Emmy und ich im Jahr 2011 nicht sonderlich viel Spaß und Erfolg zu haben.
Grüße
Fernando
keine sorge, das theater kenne ich auch zur genüge -aber irgendwann ist alles gemacht und dann heissts nur noch heizen...
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und das übelste ist der kabelbaum. ausserdem: ein m50 wäre -glaube ich- ein 525i ??
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viel spass mit dem emmy und pflege ihn gut!
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naja das find ich jetzt nicht unbedingt. wo will man denn solche teile so leicht herbekommen. und was das zeug bei BMW oder dergleichen kostet, wissen wir ja alle.
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die blau-weisse riesige wolke macht mir ernsthaft sorgen.
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Zitat von Klaus 66
Wollte heute den Ölstand im Behälter prüfen. Also wie in der Betriebsanl. Rändelschraube auf,Deckel ab und Ölstand "an der Stange" zw. den Markierungen ablessen.Nur ist der Behälter leer, Ich sehe nur Das Kugelförmige "Drahtnetz" und die Gew.Stange, die aber ohne jegliche Markierung ist. Welche Markierung, muß der Behälter nicht auch Öl enthalten?
auf jeden fall! bei mir war er immer bis auf 2-3cm zum oberen rand hin voll.