Beiträge von S38b36

    mein beileid hoffe du machst ihn wieder schüssig,er hat es sich doch wohl verdient oder nich???!!!
    schreib mal was du machen wirst,hab grad nen ganzen motor in ebay verkauft,der is viel zu billig weggegangen,wär es mal vor letzten sonntag passiert dann hättest du schon nen günstigen ersatz.


    mfg s38b36

    kannst du den garnich von hand durchdrehen???ist da eine NW festgelaufen???
    schau mal nach bin mal gespannt drauf was es ist!


    mfg s38b36

    Also ich hab das glück das mein onkel bei hansaflex ist und der sogar die alten anschlüsse wiederverwenden kann,aber nen rücklaufschlauch ist soweit ich weiss nicht für den druck geschaffen oder???!!!


    mfg s38b36

    hast du auch das kettenritzel auf der KW neu gemacht???hatte vielleicht schon verheizte zähne das gute stück.drück dir die daumen dass es nichts grösseres ist!!!
    mfg s38b36

    hatte bei mir das problem das ein spritschlauch geknickt war und der auch immer nur so 5sek. lief(war mein fehler montage) will sagen irgendwas in der spritzufuhr sitzt zu hab ihn dann immer wieder bremsenreiniger in den ansaugtrakt gespüht dann lief er,solange ich was reingesprüht habe lief er habe ich aufgehört ging er aus und dann habe ich daraus folgern können das er keinen saft bekommt.versuch einfach mal so wird wahrscheinlich das problem sein.wann hast du denn zuletzt den kraftstofffilter dewechselt??? oder deine pumpe is hin!!!
    mfg s38b36

    HAt meiner auch stand 1jahr während ich den motor überholt habe,baue alles zusammen und 20 km später wird der sclauch undicht.SPITZENMÄSSIG!
    Vorher wär es leichter gewesen.
    Wie lange es dauert keine ahnung aber nich mehr als zwei std,eine bühne brauchst du dazu nicht,aber es wär vorteilhaft den luftsammler abzunehmen.


    mfg s38b36

    Hi hab ma gehört dass die räder vom e39 nicht auf den e34 passen da die radaufnahme grösser wäre???also die bohrung vom e34 wäre angeblich grösser und die felge passt nich drüber??!!gilt das auch für bbs felgen oder wird da mit kunststoffringen/zentrieringen ausgeglichen???


    mfg s38b36

    Versuchs doch mal wenn nich ists die Alarmanlage der sollte dann immer noch blinken wenn der schalter es nicht war.
    Hat der denn schon nen wegfahrsperre,dann kaqnnst du das steuergerät nich einfach abklemmen,dann läuft der net mehr.
    mfg s38b36

    Ja und lass ihn doch stinken,aber kostet net so viel da es eh keiner sieht,muss den ja nich aufschneiden einfach nen gutes brecheisen(beim keramikkat) und ne zange für das drahtgeflacht dadrin das reicht glaub mir das einfach.


    mfg s38b36



    Der Holger hatte auch ma wekche im angebot für verhältnismässig schmales geld,kannst aber auch selbst welche bauen,is ja nich das problem,ich fahr aber lieber mit attrappe als mit x-pipes.

    hi komme aus südlohn und habe auch nen 3.6er aber restaurier grade noch wenn du lust hast kannste dich damit mal sehen lassen.ach 15-16 is meiner meinung nach normal wenn man mal richtig kette gibt sind auch 20-22 drin.
    dann kannste dir meinen auch mal begucken is aber noch nich ganz fertig
    mfg s38b36


    fk ist mist nimm kw,aber die federbeine passen da wohö ohne bedenken rein