Das wird dann wohl auch der Grund für den Fehler beim auslesen sein.
Beiträge von premium^prd
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Sieht irgendwie aus als wäre er hinten tiefer als vorne. *duckundwech* aber ansonsten passts, solange es noch fahrbar ist.
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Muss man mal in freier Wildbahn sehen, auf den Bildern und dem Video gefällt er mir nicht wirklich. Ist halt ein fetter Klops.
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Sehr schön, geistern mir auch schon im Hirn rumm. Aber wenn in 18". Mal sehen.
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Schicke Räder auf dem Touring, zu dem passen die echt gut, aber sind 19" nicht ein wenig zu wuchtig auf'm e34? Sieht das dann nicht aus wie nen Hotwheels Auto das auf zu großen Rädern steht.
Hat mal jemand Bilder mit 19" auf e34 M5?
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Am einfachsten ist es auf der Zulassungstelle anzurufen, die werden schon wissen was man tun muss.
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Wirklich keiner ne Ahnung? Gibts doch garnicht.
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Da ich meine Felgen neu lackieren will würd ich ganz gern wissen welches Silber da original drauf ist? Hat da jemand die passende Farbnr. zur Hand?
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Gerne, wenn sich das bei mir Zeitlich einrichten läßt wäre ich dabei. Dann hat man wenigstens ein Ziel und düst nicht nur so sinnlos inner Gegend rumm.
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[Blockierte Grafik: http://paradise.untergrund.net/tmp/PREMIUM/M5/bilder-forum/waiting_for_the_sun.jpg]
warten auf die Sonne
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Na dann schick doch einfach mal ein paar mehr Daten in die Runde.
In welches Fahrzeug wurde der Motor denn verbaut? e34, e30 oder sonstwo hinn?
Aber normalerweise sollte der TÜV so fähig sein die Unterlagen bzw. Gutachten wie PRS schon sagte anfordern zu können.
Ein Versuch wäre es auch noch bei dem Hersteller des einzutragenden Teiles anzufragen, kann Wunder wirken.
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Geht ja noch, hatte jetzt mehr erwartet. Aber für ein Auto das man eh nicht jeden Tag bewegt isses echt nen Haufen Euros die man abdrücken muss nur damit er angemeldet ist. Wie gut das wir hier in FR keine KFZ-Steuer haben.
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Dezente Frage zwischendrinn, was kost den ein 3.6er, 3.8er ohne irgendwelche KLR oder dergleichen an KFZ-Steuer in DE?
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Zitat von MW-S38
Wie ein M3 hört sich ein M5 auch nicht an
Dann wird wohl dein Auspuff am Sack sein . Aus einem Ordnungsgemässem wo 100% Dicht und I.O. ist kommt nix Weltberauschendes raus
Na gut, weltberauschend ist nun auch wieder Geschmacksache, wobei laut auch nicht gleich toll ist. Mir gefällts so wie es ist, wobei mir der Klang einer Carbonairbox mehr zusagen würde als noch mehr getröte hintenraus.
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Hmm, entweder ist mein original e34M5 Auspuff im Eimer oder alle anderen e36 /e46 sind im Sack. Die kann man ja so garnicht miteinander vergleichen vom Klang. Von einer Blechdose ala M3 ist der weit weg.
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Wäre ja auch am Ziel vorbeigeschossen wenn man sich einen M5 in die Garage stellt und dann nur damit spazieren fährt.
Er kriegt an Wartung und Pflege das was er braucht und dementsprechend bringt er mir den Spass wenn er rennen darf, da kann er auch schonmal in der Kurve querkommen und im Begrenzer hängen.
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Ich wurde bis dato verschont, wenn es Möglichkeiten gibt dagegen vorzugehen wäre es definitiv nicht die schlechteste Idee sie zu nutzen.
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Welcome!!! Nette Wägelchen.
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Alt, aber immer wieder gut. Vor allem mal in etwas angenehmer Qualität.
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Zu der Euro2 Sache, ist es überhaupt möglich mit dem Motor B38 in einer fremden Karosse, sprich E30 diese Abgasnorm zu kriegen? Es gibt doch nur Abgasgutachten für die E34 Karosse, d.h. es ist nicht einfach so zu übernehmen ohne passendes Gutachten auf den E30, oder liege ich da jetzt so daneben?