Beiträge von premium^prd

    Coole Sache, gefällt. Soweit alles Original wie es aussieht, zumindest optischer Natur,oder?


    Sieht man mittlerweile echt selten, fand die damals immer schwer untermotorisiert aber optisch echt Klasse.



    Selten, das mich der Weg dorthinn treibt zum tanken, ist immer so schnell wieder alle. :D Da ich nicht mehr rauche und der Kaffee hier in FR auch nicht soviel teurer ist rentiert es sich rein nur zum tanken für mich nicht, also vom Preis schon aber die Zeit usw.


    Wenn man das aber mit einer Tasse Kaffee und Benzingespräch verbindet düse ich gerne mal nach Schengen zum tanken. ;)


    Kann man ja gerne mal kurzfristig wenn's Wetter passt anstreben.

    Sodele,


    da das Treffen kommenden Samstag ja so gut wie abgesagt ist wollt ich mal nachhorchen ob jemand aus dem Forum an den Hockenheimring zum TunerGP und Driftchallenge kommt?


    Vielleicht kriegen wir da ja ein paar Leute zusammen.


    Wer Lust und Laune hat einfach hier laut schreien.

    Jup, sehe ich genauso. Streben wir einen anderen Termin an, nichts gegen Dich/Euch, aber für nur 4 Leute und wenn's hochkommt 2 M// verballer ich ungern den Sprit. :D Da trifft man sich besser woanders als am Ring zum talken. ;-)

    Solche Aktionen kenne ich zu genüge, oder besser, wer nicht. :D


    Genial finde ich ja noch dazu, mein M ist ja recht original, es steht ja sogar hinten drauf, aber die meisten glauben es nicht.


    Aber auf der Autobahn in den etwas höheren Geschwindigkeiten merkt man dann schon das man nicht nur mit 150PS unterwegs ist,
    da kann man sich dann meist doch recht gut absetzen. Spass macht's allemal mit dem "alten Eimer" noch einen draufsetzen zu können.


    Mal was anderes, ich bin im Moment durch den Job recht viel auf der Autobahn und hab mittlerweile so gut wie alles an Autos gesehen was es so gibt,
    selbst Exoten oder Autos die hier nie ausgeliefert (Nissan Skyline, Sylvia usw) wurden sehe ich recht oft, aber ein E34 M5
    ist seit ich meinen habe keiner mehr über die Füße gelaufen, mal abgesehen von denen die ich letztes Jahr an der NoS getroffen habe. :D


    Die sind ja mittlerweile sowas von rar geworden oder geht das nur mir so. :D

    Na Mädels macht keinen Mist, gebt euch einen Ruck und kommt mit dem //M. Aber wenn's nicht mehr werden lass ich den auch stehen und diesel mit dem 330 an die NOS. Ist billiger vom Sprit und die etwas ruhigere Art zu Reisen. :P

    Was brauch der bei Dir denn? Ich hab ja den 330xd als Automatik der zieht auf Kurzstrecke hier so um die 8,5-9l , sobalds bisl länger wird gehts runter auf um die 7l +/- 0,2... mal drüber mal drunter. Weniger geht auch wenn man gemütlich mit Tempomat 120-130 rollen läßt.

    Doch die Zahl gabs früher auch schon, nur war die mit in der Nr enthalten.


    z.B. 566 xyz 57 oder 344 zyx 64 usw. nun ist das halt extra.

    Zitat von compactdriver

    wie verhält sich das mit den französischen Kennzeichen? Dachte da ist eins weis + eins gelb. Die Zahl rechts, hab ich auch so noch nie gesehen.


    Ähnlich dem Saisonkennzeichen?


    Stefan/Poschi



    Das mit weis+gelb war mal so, zuerst wurden beide weis und jetzt sehen sie so aus wie bei mir auf dem M. Die Zahl, bei mir 57 ist das Departement in dem man lebt.

    :2f2f:


    Sodele, wieder 2 Jahre TÜV. :D Alles ohne große Probleme, mal abgesehen das die Gummis Vorderachse/Hinterachse nicht mehr ganz auf der Höhe sind aber alles noch im Rahmen und stehen ja eh schon länger auf der TODO-Liste. :D

    Machen lohnt sich immer, sofern der M nicht krumm ist wie ne Banane oder total vergammelt ist. :D


    Schlussendlich macht es keinen Unterschied ob Du den Motor neu machst oder einen vermeintlich günstigeren gebrauchten Motor verbaust der letztendlich früher oder später wieder einen haufen Geld kostet wenn was kaputt geht.


    Liegt an Dir, ist es Dir wert diese Summe zu investieren? Ist halt im ersten Moment schon eine ganz schöne Summe die da auf einen zukommt.


    Ich könnte das im Moment nicht stemmen, finanziell, aber würde den M dann einlagern und nach und nach alles machen, muss ja nicht alles auf einmal passieren. ;)

    Also meiner hat rundum auch 225/45/17 drauf, aber mit einer Freigabe kann ich nicht dienen.


    Kann man sowas nicht über "meinBMW" auf der BMW Homepage beziehen.


    Aber sollte doch beim zulassen kein Problem sein, die Daten müssten doch beim TÜV vorliegen, sind ja schliesslich original BMW Räder.