Wo gibt es die Sache denn unter 300 Euro ?
Vielleicht für 10 Euro oder weniger ?
ZYNKI-POWER Deutschland
Beiträge von ZYNKI-POWER
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Es muß ein elektroisches Bauteil eingebaut werden .
Der richtige Einbau ist sehr leicht und muß lediglich von einer Au-berechtigten Werkstatt bestätigt werden .
Das Bauteil würde bei einer größeren Abnahmemenge 331 Euro kosen , da die TÜV-Gebühren für die Erstellung des Gutachtens erheblich waren .Die Anlage ist mit ABE und verlangt keine kostenpflichtige TÜV-Eintragung !
Das Interesse der M5-Fahrer scheint allerdings nicht sehr groß zu sein , da sich noch nicht eine Person bei mir telefonisch gemeldet hat .
100 ccm kosten 7,36 Euro Steuern !
Offenbar ist den meisten M5-Fahrern die Anlage zu teuer und die Steuer immer noch zu hoch !
Mit freundlichen Grüßen !
Hans - Jochen Zychlinski
ZYNKI-POWER Deutschland
http://www.ZYNKI-POWER.de -
Bei mir könnt ihr die benötigte Anlage "Euro 2" , je nach Abnahmemenge , für gute 300 Euro erhalten !
Mit freundlichen Grüßen !
ZYNKI-POWER Deutschland
05722-3645 -
Die Firmen wollen mit wenig Aufwand viel Geld verdienen , dann nimmt man einen Kompressor . Wenn man wissen möchte was richtig ist , um hohe Leistung und wenig Verbrauch zu erzielen , sollte man zum 24 Stundenrennen nach Le Mans schauen .
Dort fahren die Siegerautos die Turbotechnik !
Der 10 Zylinder muß bei der Turboaufladung innen vollständig umgerüstet werden . Im richtigen Renntrimm würde diese Motorbasis locker über 1000 PS abgeben , allerdings kostet das Geld ! Da die Fahrzeuge meistens Leasingautos sind , also den "stolzen Besitzern" überhaupt nicht gehören , diese also lediglich Fahrer bei einer Bank sind sind solche Umrüstungen nicht üblich , welche vielleicht noch einmal das 5 fache des Fahrzeugpreises betragen dürfte . Man baut somit Teile ein , welche sich vor der Rückgabe wieder schnell entfernen lassen . Dieses trifft auch für die Felgen und Bremsanlagen zu .
Ein Kompressor wird mechanisch angetrieben , dieses kostet Benzin und Leistung ! (!!)
Ein Turbolader wird kostenlos und ohne Leistungsverluste von den Abgasen angetrieben .
Ein K. verhält sich wie eine Elektrobohrmaschine , sie läuft so dahin !
Der Rennlader ( bei vielleicht 1500 PS ) packt bei ca. 4500 U/min. fürchterlich zu , sodaß man bis zur Höchstdrehzahl , bei einem üblichen Schaltgetriebe , kaum mit dem Schalten in den einzelnen Gängen nachkommt !
Mit freundlichen Grüßen !
ZYNKI-POWER Deutschland -
Bastelbuden mit fast 2 t Gewicht und leistungsfresenden Kompressoren ! Tolle Billig -Technik in 2008 !