Beiträge von M_FIVE
-
-
Kann kein Admin mal hier komplett zu schliessen und den Schlüssel wegwerfen?
-
Schade ist nur für den 3,8er erlaubt Arrggghh
-
Ja was heisst fertig .Der Wagen brauch einfach nur mal wieder ein bisschen Pflege dann wirds schon wieder.Gibt es irgend ein geheimmittel damit man Leder wieder so richtig zum strahlen bekommt?
Vorne rechts am Kotflügel hat er ne Delle.Muss ein neuer Kotflügel drann.Dann quietscht der beim lenken wird wahrscheinlich die Servopumpe sein.
Mrki
Ja sonst also ich habe ja einen Sterlingsilber farbenen und dachte früher immer iiiiiiii Grün!!aber dieses Lagunengrün hat mch in den Ban gezogen so eine geile Farbkombi mit Bi-Color LEder einfach nur lecker
-
So sind gerade aus Schweinfurt angekommen .BK04783 ist jetzt in Berlin im Besitz meines Cousins.
Hier und da braucht der kleine Pflege die er auch bekommt. Dann ist er voll in schuss.
Das beste war ja der Besitzer wusste nicht was der da vor der Garage zu stehen hat.
Mein Cousin wird sich hier bestimmt auch noch anmelden
Der Wagen wurde hier schon vorgestellt erinnere mich aber nicht mehr wann
-
Ehe ich mir ein Scorpio V6 24 V kaufe spar ich Geld und kauf mir ein Deutsches Auto mit einem Deutschen Motor.
Jetzt kommt mir nicht mit du bist rassist oder so .Ich bin nämlich a Türke.
Der Motor ist nicht wirklich was besonderes.Man bekommt aus einem Golf VR6 mit 12 Ventilen die selbe Leistung raus. Ich lege noch einen drauf !!! Kein Motorrad sieht Land gegen so einen Golf.
Ist nicht böse gemeint aber nenn mir einen Grund einen Scorpio zu kaufen ???Wo es vieeel bessere Autos gibt für das selbe Geld.
Aber meistens hängen erinnerungen an einem Fahrzeug sodass wenn man dann son Fahrzeug fährt an seine Jugendzeit denkt. Das würde mir auch passieren wenn ich wieder in einem VR6 sitzen würde.
-
Lasst es euch doch ausrechnen http://reifenrechner.auto-treff.com/
-
Ich zahle bei 30% Vollkasko 65,- im Monat bei der besten Versicherung die es gibt .Because Change happens.45,- für Privat, Miet,Arbeits,Verkehrsrechtschutz und Haftpflicht für die ganze Familie.
Zürich
-
Klar orientiere ich mich auch nach anderen Fahrzeugen .Aber kein Ford Opel Volvo usw usf
http://www.youtube.com/watch?v=vZTCKyVkSBE
mein aboluter Traumwagen.Wo ist der neue 09er 7er bitte hässlich???
Das Auto ist mal Hammergeil.
Oder der neue M3 ??? Hab den live erleben dürfen.Das Auto sieht aus wie ein Stier und klingt wie ein Monster von Werk aus. Die neuen Fahrzeuge gefallen mir sehr von BMW .Den X6 mit 24 Zoll bereifung in Weiss und getönten Scheiben musst du auch erst gesehen haben dann änderst du auch deine Meinung.
BMW ist Porno
-
Neee Zollbeamtenfahrzeug.
B ring M ich W erkstatt
-
Hi ich habe sowas nicht aber habs hier gesehen
-
Erst einmal selber richtig lesen und dann auf den Antworten Button drücken.
Ich weiss das, das deine Werkstatt ist. Hast mich falsch verstanden.Ich meinte damit er soll die 300km zurück fahren und dem Typen den Wagen zurück geben und nicht in eine Werkstatt (in diesem fall M-Klinik welche dir gehört).Das war alles was ich meinte.Also es könnte irgendeine andere Werkstatt sein da hätte ich ihm den selben Rat gegeben das er das Fahrzeug wieder zum Autohändler(NICHT WERKSTATT) bringen soll.
Das soll ja nicht heissen das niemand zu dir fahren soll.Das war jetzt nur auf seinem fall bezogen da der den Wagen erst am 26.06.2009 gekauft hat und gleich daraus ne Werkstattschlampe machen wollte.
Kapische?
-
-
Neuen Motor rein.So eine scheisse .Mein beileid.Wünsche das keinem
-
Naja er meint damit Vorderachse und die Hinterachse alles zu erneuern 1000,- Materialkosten.
Ja aberich sag mal so hast du den Wagen gekauft um 300km problemlos zu fahren und dann von Werkstatt zu Werkstatt zu fahren? Bestimmt nicht oder?
Also ich würde den zurück bringen wie schon gesagt .Das wars von mir.Viel Glück noch mit der Karre
-
Erst einmal selber richtig lesen und dann auf den Antorten Button drücken.
Ich weiss das, das deine Werkstatt ist. Hast mich falsch verstanden.Ich meinte damit er soll die 300km zurück fahren und dem Typen den Wagen zurück geben und nicht in eine Werkstatt (in diesem fall M-Klinik welche dir gehört).Das war alles was ich meinte.Also es könnte irgendeine andere Werkstatt sein da hätte ich ihm dem selben Rat gegeben das er das Fahrzeug wieder zum Autohändler(NICHT WERKSTATT) bringen soll.
Das soll ja nicht heissen das niemand zu dir fahren soll.Das war jetzt nur auf seinem fall bezogen da der den Wagen erst am 26.06.2009 gekauft hat und gleich in die Werkstatt wollte.
Kapische?
-
Hmmm nicht schlecht. "Grübel"
-
Nur einer also musst 2 mal bestellen.
und dann nochmal 75 +75 für die Domlager. -
So hatte das selbe Problem .Habe meine Stossdämpfer mit 50mm Tieferlegung von KAW und Meyle Domlager getauscht und schwups ist ds lästige Problem weschhh.
http://www.car-parts24.eu/prod…Technik-fuer-BMW-e34.html
http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=9662
Der laden ist bei mir um die Ecke. Mein Wagen Rennt wie von ner schnur gezogen.Nichts wackelt flattert mehr.Beim Ausbau der alten kam mir schon das ganze Öl entgegen .Die Dämpfer waren noch die ersten.Also in den sauren Apfel beissen und kaufen einfach nur zum weiterempfehlen der Laden.Top -
Motorart V 8
Hubraum 4398 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 333 PS - 6100/Min
Nm - UMin 450 Nm - 3600/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/Automatik
Test in sport auto 10/2004
Gewicht 1774 kg
0 - 80 km/h 4,6 s
0 - 100 km/h 6,6 s
0 - 120 km/h 8,8 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 11,2 s
0 - 160 km/h 14,9 s
0 - 180 km/h 18,6 s
0 - 200 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 250 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 36,7 m
100 - 0 km/h (warm) 37,2 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs 1.20,5 min
Querbeschleunigung 1,065 g
Slalom 18 m 62,1 km/h
Slalom 36 m - km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch 14,9 L/SP
Grundpreis 60.000 Euro (09/2004)
Testwagenpreis 80.890 Euro-------------------------------------------------------------------------
Motorart R 6 Benziner
Hubraum 3535 ccm
Aufladung Sauger/G-Kat
PS - UMin 315 PS (232 kW) - 6900/Min
Nm - UMin 360 Nm - 4750/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 5/manuell
Test in ams Jahrbuch 1989
Gewicht 1717 kg
0 - 80 km/h 4,7 s
0 - 100 km/h 6,2 s
0 - 120 km/h - s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 11,2 s
0 - 160 km/h 14,3 s
0 - 180 km/h - s
0 - 200 km/h 23,4 s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start 25,9 s
Vmax 253 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 44,7 m
100 - 0 km/h (warm) 43,9 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs - min
Motopark Oschersleben - min
max. Querbeschleunigung - g
Slalom 18 m - km/h
Slalom 36 m - km/h
ISO Ausweichtest 110 m - km/h
Testverbrauch min/max/ges 13,2/19,8/16,3 L/SB
Grundpreis 98.800 DM (1988)
Testwagenpreis 122.270 DM