Beiträge von frankM5

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, was bei der Pleuellager Aktion am besten noch getauscht werden sollte


    Öl Pumpe?
    Kettenspanner?


    ich hab davon keine Ahnung




    Danke Gruß Frank

    Hallo,


    du kannst auch die Radlager von den kleineren Modellen kaufen. Der Unterschied ist, die kleineren Varianten haben die Stifte zur fixierung der Bremsscheibe nicht.


    Gruß Frank

    Hallo,


    ich verkaufe meine e34 M5 Schaufelräder in 8 und 9*17.
    Die Felgenbetten sind poliert und die Schaufeln in silber grau lackiert.
    Alles ist in einem guten Zustand, Bilder kann ich gerne per eMail zukommen lassen. Reifen sind noch montiert, allerdings kurz vor Abfahrgrenze.


    VHB: 450€


    Gruß Frank

    Zitat von brunix

    doch doch interessiert mich... ich les halt meist nur mit...(und bin neidisch ,dass ich nicht selbst fahren kann... :( )


    Warum solltest Du nicht fahren können?
    Es kommt dabei nicht auf die schnellste Runde drauf an.


    Gruß Frank

    Hi,


    Technische Probleme? was ist das. Das ist wirklich ein Fremdwort für den Wagen. Seit dem Umbau bin ich 37tkm ohne Probleme gefahren und es waren viele Rennstreckenkilometer dabei.
    Bei der ersten glp war es noch ein anderer Beifahrer, jetzt Sitzt meine Schwester neben mir und es wird besser, dabei hab ich nochmehr Spaß (ich darf alle Runden fahren :DD: ).


    Bei den 2 Veranstaltungen die ich dieses Jahr mitgefahren bin war das Wetter echt gut, mal schauen und hoffen für die letzten zwei.


    Gruß Frank

    Hi,


    glp fahren ist viel sicherer als der abnormale Touriverkehr, da nur Autos unterwegs sind und die Strecke durch Streckenposten gesichert ist. Ich bin selber bei der glp am Start mit der Nummer 110 auf nem grauen Golf 2 und BB Kennzeichen. Wir werden auch wieder am 19.09. am Sart sein.
    Bei uns klappt es noch nicht so gut mit den Zeiten aber wir werden immer besser und es macht richtig Spass. Bei meiner ersten glp hab ich nach 3 Runden als Beifahrer auch ein komisches Gefühl in der Magengegend, das gleiche hatte auch der neue Beifahrer nach der Tankrunde, seitdem immer Kaugummi im Mund und dann is alles gut.


    Allzeit knitterfreie Fahrt


    Gruß Frank

    Samstag gegen 12.30 Uhr in Schönaich im Wohngebiet rechts von Holzgerlingen kommend einen grauen e34 M mit Schaufelräder.


    Jemand von hier?


    Gruß Frank

    Mit der Porsche Anlage hab ich gute Erfahrungen gemacht, zwar nur auf meinem Golf der je deutlich leichter ist aber die Anlage 996 turbo Sättel mit 93er Scheiben waren selbst in Hockenheim nicht klein zu bringen. Wenn Porsche müsste ich ich erst mal schlau machen welche Sättel und Scheiben in Frage kommen würde, denn wenn dann bitte richtig. Also ne 345er Scheibe.
    Reibringe könnte bei Sandtler oder bei ISA gekauft werden.
    Mal schauen ob das ganze wirklich nötig ist, ein Kumpel fährt auf seinem e34M Serien Scheiben mit Carbopad Belägen ringsrum und die Bremse packt richtig.

    Hallo,


    Satteladapter und Bremsscheibentöpfe bigt es bei MBT. Die Sattelträger gibt es fertig gefräst und als Rohling. Der Preis für fertige ist schon recht teuer. Wir haben für nen Kumpel Töpfe in Berlin nach einem Muster anfertigen lassen zu einem sehr guten Preis.


    Welche Porschesättel wollt Ihr dann fahren? 993 turbo oder 996 turbo und welche Scheibengröße 322 oder größer?
    Ich frag aus Interesse


    Gruß Frank