Beiträge von snitzl

    Zitat von MW-S38

    Es gibt auch noch Autolacke zu kaufen auf Lösemittelbasis....zum beispiel Lacke von Oldtimern. Ist aber eine Ausnahme.


    Bei uns gibts nen Händler wo du noch Lacke auf arcrylbasis (schreibt man das so?) kaufen kannst. Musst einfach nur sagen, dass du nicht dein Auto lacken willst sondern dein Garagentor ;) :mrgreen:

    Gewicht gebe ich heut Abend durch. Ja sie passt an die originalen Befestigungen. Zu den Spaltmaßen kann ich auch noch nichts sagen, da sie noch nicht bei mir montiert ist. Muss man sowas eintragen? Gibt doch so viele, die Carbonteile verbaut haben.


    Was meinst du mit Resonanzaufladung?


    P.S.: Ich habe vor kurzem nen halbes Jahr bei dir in der Nähe gewohnt... Niedernhausen-Niederseelbach :2f2f:

    Zitat von bmw540i

    Die Haube sieht gut aus. Was wiegt die? Und wie wird sie befestigt? Ist das die breite Niere? Und um die Frage noch mal aufzugreifen: Woooooooo gibt es so was???


    Wie erwähnt von Twins ist sie eine für die schmale Niere.
    Gewicht habe ich jetzt nicht, aber ich kann sie Morgen mal auf die Waage stellen. Sie wird ganz normal an den originalen Punkten befestigt.


    Wo es sowas gibt? Habe die beiden Sachen getauscht mit jemandem der seinen M5 verkauft hat. Sind also keine Neuteile.

    hab die sachen gegen nen satz bbs rs felgen getauscht :)


    Mit dem Einbauen wird es noch etwas dauern aber ich versuch davon gleich mal Bilder zu machen.


    Naja was heisst Alltag, das Fahrzeug will ich eh nicht mehr als Alltagsauto benutzen. Wochenende und gut :)


    Ich werde mich noch wegen Alpha N schlau machen. Dazu brauch man dann den LMM nicht mehr oder?

    Ich bekomme heut Nachmittag meine Carbon Airbox für den M5. Dazu noch eine Carbon Motorhaube. Ich werde dann mal versuchen soviel Daten wie möglich zusammen zu bekommen. Ebenso wie der Einbau verlief und davon auch ein paar Bilder machen. Aber das wird nicht gleich Morgen passieren :D

    du hattest doch mal einen goldenen M5 mit knapp über 200tkm gekauft. der motor stand dann drin (es war das bild mit dem goldenen m5) mit ~152tkm.


    kannst du das erklären? vielleicht sehe ich ja auch etwas falsch.

    Zitat von MW-S38

    900,- für ein 5 Gang .......guter Kurs für ein gebrauchtes Getriebe.....würd ich bei aller liebe nicht bezahlen.


    vorallem haben komischerweise immer alle Teile von dem eBay Verkäufer 152 tkm. Ich persönlich wäre vorsichtig, aber soll jeder selbst wissen.


    Ich hab mir vor einem Jahr ein neues 5-Gang Getriebe fürn 3,8er für 800 euro gekauft. War vielleicht auch nen Schnapper, aber 900 euro für nen gebrauchtes mit komischen Kilometern? Ne danke!

    Zitat von Nico/L.E.

    Hallo,


    der M5 als Limo ist ja eigentlich ein 4 Sitzer. Auf Wunsch gab es ihn aber auch mit 5 Sitzer Rückbank. Da hättest du die Möglichkeit einen Skisack einzubauen.
    Umklappen ist nich.... wüsste aber aber auch nicht warum man das tun müsste um einen Kinderwagen zu transportiern. Der passt nähmlich ohne Probleme in den Kofferaum und da hast du immer noch Platz für das Wochenends-Gepäck.


    Gruss,N.


    komisch ist aber, dass selbst der m5 mit 5 sitzer ausstattung nur für 4 personen zugelassen ist. kam neulich beim checker und ich habs nicht geglaubt, aber in meinen papieren steht es wirklich so drin :|