ich würde auch 6 stück für den 3,8er nehmen, wenn es sich durch ne gruppenbestellung auch am preis bemerkbar macht.
Beiträge von snitzl
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Gab es von Bosch keine für den 3,8er? Wenn doch, hat jemand die Teilenummer?
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Hab nen IR Sensor aber nicht im Spiegel. Außerdem hab ich kein Schiebedach
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also ich hatte noch keinen autom. abblendbaren sondern nur das manuelle pfurzding. muss ich mal nachgucken was genau das für einer ist und zur sicherheit lass ich mir noch das kabelzeug mitgeben.
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Liegen die Kabel für einen automatisch abblendbaren Innenspiegel im E34 M5 schon vor oder muss man die sich neu ziehen?
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Außerdem sind das doch Sachen, die keinen großen Aufwand benötigen zum Rückrüsten. Interior gibts als Almetta Version ziemlich günstig bei eBay und Felgen gibts auch wie Sand am Meer ziemlich günstig.
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nur ein Photoshop aber ich werde wohl nächstes Jahr mal auf schwarzes Abblendlicht und gelbes Fernlicht umbauen. Falls noch jemand dazu passende Teile hat, dann darf er mir sie gerne anbieten. Ebenso ganz schwarze Blinker
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wenn du was neues weisst wegen den Einspritzdüsen dann lass es mich auch mal wissen
Gruß
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Zitat von Toppless
Ich würde sie so anbauen.
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*kotz* (die Lichter, nicht das Auto)
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Suche einen originalen Eisenmann oder Reuter Motorsport Endschalldämpfer für meinen E34 M5 aus Edelstahl. Einfach mal alles anbieten. Die Soundstufe ist 2. rangig und kann auch ohne TÜV sein.
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Mal abgesehen, dass es bei unseren Autos total scheisse aussieht, kannste dir doch Nachrüstteile von Hella oder so kaufen. Das verpfuscht allerdings die gesamte Optik.
Dann lieber einfach immer mit Licht an fahren oder Xenon Nachrüst Set aus China verbauen. Diese sind zwar auch nicht legal, aber bei unseren Autos fallen die so gut wie gar nicht auf bei der passenden Lichttemperatur.
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Ich fahre bei mir 10W40 und bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich hab das Fahrzeug vor einem Jahr noch ganz normal im Alltag bewegt. Am Limit bin ich da natürlich nicht andauernd gefahren. Ich denke mal wenn du auch so fahren solltest, dann reicht normales 10W40. Immerhin ist es auch deutlich billiger.
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Zitat von Ralvieh
Die linke ist offen, da geht aber die LiMa-Kühlung dran.
Der rechte ist zu, ein Loch ist drin wo der Aussentemperaturfühler durchgeht.
Auf die LiMa-Kühlung kann man nicht verzichten. Man kann sie aber auch nicht umverlegen, weil der Anschluß am LiMa-Gehäuse nach unten weggeht.
Du hast doch auch auf M30 Servopumpe umgebaut. Wie passt denn bei dir noch dieser LiMa Schnorchel? Also bei mir passt der nicht mehr.
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moin,
habe dich glaube mal im fernsehen gesehen... kann das sein?gruß
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Geh doch einfach zu einem anderem TÜV. Das ist meistens willkür bei denen und den nächsten TÜV Prüfer stört es gar nicht.
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gut danke
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habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass ich ja auch klima habe. kann ich den auch so steuern, dass er bei erhöhter temp angeht auch wenn die klima nicht eingeschaltet ist?
sozusagen soll er dann nur den normalen kühler mit luft versorgen. klima nutz ich eh nie weil die nervt -
hat inzwischen schon jemand einen elüfter verbaut und kann sagen welcher gut passt? (diskussionen ob man ihn brauch oder nicht bitte mal nicht starten )
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Hey Nico ich hoffe, dass du deinen M5 wiederbekommst. Auch wenn er versichert ist, ist es trotzdem Schade um das Auto. Nen bißchen hängt man nun doch dran
Aber warum sind denn M5's in Schweden so begehrt?