Zitat von MW-S38
neu nicht aber KW wo 4 Jahre alt ist und so 40tkm auf em buckel hat und ein EDC mit knapp 90 und da sieht das EDC ziemlich schlecht aus dagegen in punkto Sportlichkeit natürlich für Sonntagsfahrten taugt das EDC schon
Mein EDC mit 140Tkm ist auch noch top von der Technik nichts sabbert oder so macht null Geräusche aber damit bin ich persönlich auch null davon überzeugt vorallem für das was es kostet. Finde in engen Kurven und schnelle Lastwechsel in Schikanen oder Serbentinen genauso das "weiche" nacheiernde Heck beim drifften ist wiederlich und solche Sachen sind mit einem KW Gewinde ganz klar besser.
Ausserdem Ingineure von KW hatten schon oft bewiesen wie gut ihre Fahrwerke sind siehe Rennsport und da hat ein Fahrwerk wo mal vor 15 Jahren geplant wurde null Chance gegen "Neuentwicklungen"
P.S. Meine Meinung aber jedem das seine
Mein Fahrwerk fliegt auf jeden Fall raus sobald ich die Kohle übrig habe für das KW und dann kann das "gute" Fahrwerk kaufen wer will werde es bestimmt nie wieder einbauen.
will aber jetzt nicht wieder eine endlose Diskussion eröffnen
Alles anzeigen
Also Diskussion eroffnet: Ich kann deine Erfahrung nicht bestatigen. Ich hatte vor 7 Jahren ein 3.6 2.Hand (der wurde mir in Amsterdam vorm Hotel geklaut),
mit KW. Der war brechend hart, bei etwas schlechteren Strassen (wo sind noch die Guten?) praktisch nicht mehr fahrbar. Danach kaufte ich den 3.8 er, 1. Hand, Nurburgring Packet. (130 000) Das war schon mal was Anderes. Ich hab jetzt 260 000 (Motor immer noch top) und hab vor 10000 das EDC komplett uberholen lassen. Wir waren da so bei 3000. Weiss nicht mehr so genau, weil da noch andere Sachen mit bei waren. Auf jeden Fall : kein Heck nacheiern, keine Rollbewegeung in S-Kurven, ich mal dir nen 8ter aufn Asphalt und der legt sich keinen mm. Ich kann nur sagen, das Auto liegt we Sau. Man muss aber auch immer ein bisschen am Ball bleiben, Fahrwerk ist nun mal Verschleiss. Ubrigends ich fahre 255 VA und 275 HA. SP 9000, haben nicht den besten Ruf, glaub ich, aber einen Gummiwulst, so dass ich nicht immer die Felgen am Bordstein ankratze