Beiträge von Jack

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie oft bzw. in was für einem km-Intervall man die Ventile einstellen sollte? Ich habe jetzt ca. 172.000 km auf meinem 3.6er und die letzte Inspektion I war bei ca. 138.500 km. Ist bei der Inspektion I das Ventile einstellen dabei?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß, Sam.

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem die Lichtmaschine und die Batterie meines E34 M5 ausgetauscht. Jetzt habe ich folgendes Problem: wenn er warm ist und ich gehe über 4000U/min leuchtet mir WIEDER während dem fahren das ABS, die Handbremse und die Batterie am Armaturenbrett auf. Bis 4000U/min kann ich machen was ich will, aber wenn ich ihn mal kurz über 4000 jage dann leuchtet's eben. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.