Beiträge von Fridaynite

    Zitat von Twins

    Wann und wo gib doch beschei ,dann komm ich evtl. mit.


    Läuft übers M-forum. Da wird grad ne Umfrag gemacht ob und wann zum Dynoday 2006. Da war ich letztes Jahr auch dabei mit meinem M3. Ist in Wernau kurz vor Stuttgart bei Bruce. Kommen ein Haufen //Ms


    Ich kann ja mal nachfragen, ob auch Leute aus diesem Forum willkommen sind. Aber so wie ich Tom kenne, hat er da nix dagegen.


    Sind ja alles Emmies :)

    Hi Tobias,
    ja - aber wenn Du seit Jahren immer nur neue Autos gefahren hast, dann hat das schon auch was. Ich hab ja das Schalten erst mal wieder lernen müssen :gear: Hab die letzten 5 Jahre auschliesslich Automatik oder SMG gehabt. ZUm Glück verlernt man sowas ja net :cool:


    In Arbon haben sie schon auch erst mal dumm geguckt. Mit sowas haben sie nicht gerechnet.. Naja, die Münchner Gang hatte ihn eh schon gesehn gehabt.



    Fotos gibts erst, wenn ich meine neuen Vorderreifen drauf hab. Der Vorbesitzer hat die vorderen Felgen vertauscht und jetzt stimmt die Richtung nicht. Solche Fotos stell ich nicht online. :)


    Hehe - alles nördlich der Donau ist Norden :)


    Innen ist die Kiste Rot-schwarz Leder irgendwas individual - sieht echt porno aus. :cool:

    Einige von Euch kennen mich ja wohl schon aus dem M-Forum.
    Nachdem ich bis letztes Jahr im Herbst einen M3E46 hatte, konnte ich im Frühjahr nicht widerstehen und wollte endlich mal einen E34 M5 besitzen.


    Also hab ich einen gekauft.
    Bj. 92, 3,6 l
    Mauritiusblau und knapp 190.000 km drauf.
    Bislang läuft er schön und macht mir genauso viel Spass wie der M3 mit SMG.


    Back to the Roots. So ein Auto wollte ich immer schon haben, nur war es mir damals einfach zu teuer und ich konnte es mir nicht leisten. 100.000 Mark waren für mich zu dieser schon verdammt viel Geld.


    Ich war mit dem Auto auch schon in Arbon beim M-Treffen, wo ich eigentlich dachte, ich würde Chewbacca seine lila Gefahr wieder sehen :)


    Bislang hält mein neuer Emmi, was er versprochen hatte.


    Ansonsten lese ich mich erst mal ins Forum ein, es steht ja eh schon das meiste da, da muss ich nicht viel rumfragen :pp:


    Grüsse
    Ralf