Beiträge von KL-S38
-
-
Zitat von Parallax
Welcher Motor ist der S62 jetzt nochmal, E39 M5?
Wenn ja dann dachte ich den bringt man im E34 nicht zum laufen weil der Motor unter anderen auch Informationen vom Tachokombi und der E39 Wegfahrsperre braucht um zu laufen!
Aber ein E34 in M5 Optik und mit dem S62 Motor wäre natürlich eine absolut geniale Sache, und es wäre ein Projekt das ich sofort in Angriff nehmen würde wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte!
Siehe hier bei uns im Forum unter Biete was da zum Verkauf steht Oder stand mit S62
-
Zitat von Parallax
Ich hätte auch gerne einen Alpina B10 V8 4,6 (E34), aber allerdings nicht als Touring sondern als Limousine, die sind noch seltener als der Touring!:)
Was auch bestimmt Sammlerwert haben wird oder schon hat so einen echten Hartge E34 zu besitzen mit Kompletten Aerodynamik Paket samt Spiegeln etc. das sieht man ganz selten.
-
-
Herrichten und wenn es eine Weile dauert egal,meinst du du wirst mit einem 540 gluecklich???Von M5 auf 540 ist auf jeden Fall ein Abstieg.
-
-
-
Zitat von MW-S38
ist 7,36Euro pro 100ccm
also macht das dann 279Euro.
das ab 1. Juli mit der Steuer nach Co2 Gehalt gilt nur für Neuzulassungen für gebrauchte ändert sich nichts.
Um den M5 auf Euro 2 umzurüsten braucht man nur einen Kaltlaufregler oder solche "Einschweissminikats" mit denen geht es auch.
Original Kat kann drin bleiben den braucht man nicht neu zu kaufen.
Da gibts es noch ein Drittes verfahren um die Euro2 zu erlangen
-
-
Wenn du 18T legen wuerdest dan waere es auch deiner,was meinst du wie viele ihm den Preis bezahlen?Solche Autos verkauft man nicht von Heut auf Morgen
-
Wann gehts los heute Abend
-
Zitat von M6-Harry
Eben, jedoch für den Normal-Fahrer wie mich ist der E28M5 nicht die richtige Wahk. Dann schon eher den E24M - was ja auch der Fall ist!
Deswegen hab habe ich ja den M5T.
Harry
Ist ja auch die richtige Wahl fuer diese Zwecke
-
[QUOTE=M6-Harry]
Das wäre auch eine gute Lösung!Als Familien - und Hundetransporter ist der Touring bestimmt im Moment die beste Lösung!
Doch etwas teuer als Hundetransporter da tuts doch ein E34M5T auch
-
Zitat von MW-S38
Also das es bei jedem gleich an der Tieferlegung liegt.....hmm da würde ich jetzt nicht gleich so voreilig sein.
Ich habe auch schon seit 3 Jahren Tieferlegungsfedern verbaut in meinem M5 und da wackelt, vibriert auch nix bzw. nicht mehr wie vor 3 Jahren.
Wuerde ich auch sagen das es nicht gleich an der Tieferlegung liegt,bestimmt ist es nicht besser mit Tieferlegunsfedern aber alles darauf schieben kann man auch nicht.In den meisten Faellen sind es die Druckstreben wenn es extrem ist.
-
-
-
Zitat von M6-Harry
Wer will denn die Wahrheit so genau wissen?
Lieber sich die Entäuschung ersparen ...
Harry
Da hast du Recht die M5 streuen ja nicht wirklich nach oben da kannst schon froh sein wenn zwischen 335-345Ps liegst.
-
-
Zitat von M5 E34 X
@Parallax
Die Schweizer-Version wurde aus Abgastechnischen Gründen auf 327Ps gedrosselt.
Anderer Ansaugschnorchel,Metallkat,anderer Auspuffkrümmer,anderes Motorsteuergerät.
Das wären die änderungen im Vergleich zur Sch.Version.
Da die Schweiz strengere Abgas-und Lärmverordnungen hat als Deutschland,wurde es damals so entschieden.
Zum Glück habe ich einen mit 255Kw/347Ps .
Gruss MartinDas mit 255Kw steht bei jedem 3.8er drin als ECE Wert,wenn du es genau wissen moechtest fahr auf die Rolle dan weist du es
-