Beiträge von KL-S38

    Zitat von MW-S38

    ich weis wo einer steht leider ist der so vergammelt das er nicht mehr besser ausschaut wie ein stinknormaler runtergerittener AG e34.


    Von so einem weiss ich auch was ;)

    Zitat von Parallax

    Welcher Motor ist der S62 jetzt nochmal, E39 M5? :?:


    Wenn ja dann dachte ich den bringt man im E34 nicht zum laufen weil der Motor unter anderen auch Informationen vom Tachokombi und der E39 Wegfahrsperre braucht um zu laufen!


    Aber ein E34 in M5 Optik und mit dem S62 Motor wäre natürlich eine absolut geniale Sache, und es wäre ein Projekt das ich sofort in Angriff nehmen würde wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte! :mrgreen:


    Siehe hier bei uns im Forum unter Biete was da zum Verkauf steht Oder stand mit S62 :loool:

    Zitat von Parallax

    Ich hätte auch gerne einen Alpina B10 V8 4,6 (E34), aber allerdings nicht als Touring sondern als Limousine, die sind noch seltener als der Touring!:)


    Was auch bestimmt Sammlerwert haben wird oder schon hat so einen echten Hartge E34 zu besitzen mit Kompletten Aerodynamik Paket samt Spiegeln etc. das sieht man ganz selten. ;)

    Zitat von MW-S38

    wenn ich aber den e61 B5 erwähne und Du darauf schreibst ich würde eher zum B5 tendieren.......dann gehe ich davon aus das Du dann die Limo meinst oder?!? :kick: :loool:


    Weist du was mir waere es egal in diesem Fall koennte ich auch eine Telefonzelle fahren :loool:


    Da gibts es noch ein Drittes verfahren um die Euro2 zu erlangen :mrgreen:

    Zitat von MW-S38

    oder andersrum.....


    man legt nochmals den gleichen Betrag dann bekommt man das selbe nur neuer in Form eines e61 B5 Touring´s :mrgreen: und die sind dann sogar noch unter 100Tkm Laufleistung :mrgreen:


    Wuerde eher zum B5 tendieren :drink:


    Ist ja auch die richtige Wahl fuer diese Zwecke :rolleyes:

    [QUOTE=M6-Harry]
    Das wäre auch eine gute Lösung! :D



    Als Familien - und Hundetransporter ist der Touring bestimmt im Moment die beste Lösung! :DD:



    Doch etwas teuer als Hundetransporter :eek: da tuts doch ein E34M5T auch :DD:

    Zitat von MW-S38

    Also das es bei jedem gleich an der Tieferlegung liegt.....hmm da würde ich jetzt nicht gleich so voreilig sein.


    Ich habe auch schon seit 3 Jahren Tieferlegungsfedern verbaut in meinem M5 und da wackelt, vibriert auch nix bzw. nicht mehr wie vor 3 Jahren. :)


    Wuerde ich auch sagen das es nicht gleich an der Tieferlegung liegt,bestimmt ist es nicht besser mit Tieferlegunsfedern aber alles darauf schieben kann man auch nicht.In den meisten Faellen sind es die Druckstreben wenn es extrem ist.

    Zitat von MW-S38

    hmm, ok. Aber das es an den Stossdämpferbeinen liegen kann wäre mir auch neu. :(


    Hatte eben das Problem wegen einem defekten EDC Daempfer,und seit das Gewindefw. verbaut ist ist auch schluss mit Lenkgewackle. :DD:

    Zitat von Nico/L.E.

    Männers umgekehrt..... die 347PS sind der DIN Wert. Die 340PS sind der ECE wert.
    Die meisten Prüfstände rechnen in DIN Norm soweit ich weiß.


    Das meinte ich ja :o


    Da hast du Recht die M5 streuen ja nicht wirklich nach oben da kannst schon froh sein wenn zwischen 335-345Ps liegst. :o

    Zitat von MW-S38

    Ich wollte es wissen :DD:


    ....Enttäuscht war ich nicht 1Ps weniger wie ECE Wert also 344Ps ist doch ed so schlecht :booh:


    Hmmm 347Ps minus 1Ps nach meiner Rechnung eigentlich 346ps :kick:


    Das mit 255Kw steht bei jedem 3.8er drin als ECE Wert,wenn du es genau wissen moechtest fahr auf die Rolle dan weist du es :2f2f: