Beiträge von KL-S38

    Zitat von Parallax

    Also als ich neulich mal wieder mit meinem E34 M5 3,8 gefahren bin und beschleunigt habe und das Gaspedal richtig durchgetreten habe fand ich schon das er "laut" war und einen Race Sound hatte, allerdings habe ich noch nie einen E39 oder E60 M5 fahren gesehen der mal so richtig "durchbeschleunigt" hat, so das man wirklich mal einen richtigen Sound hören konnte!


    Fahre 1 mal einen E39M5 und du wirst verstehen was ich meine....... :)

    Zitat von Nico/L.E.

    In das Auto was da inseriert ist, steckst du muehelos 15 000 euro bis der einigermassen gut da steht. Rechne Kaufpreis ca. 10 000€ + 15 000€ Aufarbeitung und du bekommst einen richtig guten fuer das Geld.


    Ok so gerechnet ja,dachte nur fuer diese 11.500 bekommt man eher keine E28 M5 wo Top in Schuss ist.Aber fuer einen E34 M5 wuerde es reichen :loool:



    Das scheusliche Wellrohr ist immer am Ars.. werde meins auch gegen eines aus dem Zubehoer tauschen so ein Drahtgeflecht so wie es die neuen Autos haben.

    Zitat von MW-S38

    oder könnte man sich locker einen top gepflegten sich zulegen für das Geld und wird noch Geld übrig haben für eventuelle Verbesserungen/Verschönerungen.


    Topgepflegt vielleicht nicht so einfach aber bestimmt einen besseren. :rolleyes:

    Zitat von MW-S38

    Ja das finde ich auch!


    mal sehen ob er es geschafft hat wieder was zu verändern auf dieses Jahr (was auch immer denn dieser Karren ist echt perfekt, bis auf den Motor :) )
    sehe Ihn ja nächsten Monat auf der Race Wars.


    Ja dem reichts eben 525i zum crui :gear: sen reichts ja eigentlich auch.

    Zitat von MW-S38

    ...Da sag ich jetzt mal garnix zu dem Thema :loool:


    nur soviel hinten kommt beim e34 M5 auch was "lächerliches" raus für so ein altes Auto mit so "viel" Hubraum und Reihen 6. (mit Original Auspuff und nicht verbummelt versteht sich)


    Deswegen hab ich wenigstens da für Abhilfe gesorgt und eine Export/Race Anlage von G-Power montiert :cool:


    Meine 525 oder 535 waren Laut bzw. das konnte man Sound nennen,aber M ist Kindergarten. :o

    Zitat von Nico/L.E.

    Gerade vorgestern kam mit in der Stadt ein M5 E60 3 Gaenge lang Vollgas entgegen.... Wenn DAS kein Sound ist??!?!? 10 davon und du denkst die Formel 1 startet in die erste Kurve!


    Die hoeren sich alle gut an auch der E39 aber unsere E34M5 die haben kein wirklichen ''Sound'' finde ich.Da hoert man nur den Visko :rolleyes:

    Zitat von MW-S38

    Jepp passt mal garnicht zusammen.


    Was jetzt mir persönlich richtig gut gefällt (würde es aber am M nicht machen) der e39 M5 Frontumbau vom "Fränki" seinem 525ia. Dem sein 5er finde ich sowieso den schönsten e34 Umbau überhaupt


    Das ist der schoenste getunnte E34 auf jeden Fall. :cool:

    Zitat von Parallax

    Aber die Corvette ist sicher das Auto mit dem größeren Spaßfaktor!:)


    Die neuen Autos wie M6 und M5 sind ja auch schon richtig "zahm" gemacht, einen Motorsound wie damals ein E34 M5 haben die Autos leider nicht mehr.


    Die Corvette dagegen soll ja richtig "Brüllen"! :gear: :cool:


    Mus sagen das der E34M5 nicht gerade ein Motorsound besitzt da ist der E39M5 schon um Welten besser vom Sound :rolleyes:
    Wuerde auch die Corvette bevorzugen. :burn:


    Der Link funzt nicht!

    Zitat von S38 Matze

    Fuer alle die es ein bisschen interessiert,


    vor kurzem auf einem grossen Beschleunigungsrennen ist eine BMW M6


    eine 12.8 Sek. Zeit gefahren, die Corvette Z06 schaffte 12.2 Sek.


    Respekt haette ehrlich gesagt den M5 langsamer eingestuft nicht ''Nur'' 0,6 Sek. langsamer als eine Corvette :rolleyes:
    Aber die Z06 ist wirklich ein richtig schoenes Auto und der Preis im Vergleich zu anderen in diesem Segment ist eigentlich auch ok.



    Nett aber auch ohne Hartge Spiegel?

    Hartge Spiegel habe ich noch nie zum Verkauf gesehen in der Bucht oder sonst wo,die muessen richtig rar sein.
    Aber einen Kompletten Hartge wuerde ich schon gerne auch besitzen mit einem ordentlichen Ofen versteht sich.