Beiträge von ca3sium

    1. Bild: Schrauben (Rot) lösen und Deckel runternehmen
    2. Bild: Stecker (Dunkelblau) lösen, Mutter (Grün) lösen und Zündspulen abnehmen
    3. Bild: Zündspulen ausgebauter Zustand
    4. Bild: Zündkerzenschächte (Hellblau) in denen sich die Zündkerzen befinden


    Anmerkung zu Bild 2


    :idea: GELB markiert sind die Zündkabel, beim Zusammen bau unbedingt darauf achten das die Gummihülle richtig drauf sitzt und keine Kabel am Metall des Deckels scheuern!


    :arrow: Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

    Zitat von S38 Matze

    Ja, ein Z1 ist schon ein geiles Auto, auch wenn viele Da ein M3 E46 CSL Motor rein, dann wäre das ein Traum.


    Das war klar das wieder jemand Raritäten verbasteln will... :( ;)

    Termin ist Sonntag der 14. Mai 2006 um 15:00 Uhr am Burgerking an der Autobahnausfahrt Bad Reichenhall. Die Rundfahrt dürfte etwa 1-2 Stunden dauern, mit Zwischenstop in Österreich zum auftanken und dann weiterfahrt zur Padinger Alm in Bad Reichenhall, ein Teil der Route wird über die Roßfeld Höhenringstraße gehen.


    Teilnehmer von http://www.e34.de


    bmw-mario + Elouise
    Claus
    PascalV525i
    ca3sium/Ingo538i
    skr
    JayJay
    Rogatyn
    Mac
    bmwmp226
    echelon

    Zitat von StefanM5

    Nette Videos, Du ich hoff ich seh die Oberösterreichische M-Bande am 1.Mai bei schönwetter am Salzburgring!!!!!! :2f2f: :2f2f:
    Brauchst nur nachnem Sebringrauen M5 ausschau halten weit weg davon kann ich nicht sein!


    Da bin ich leider nicht dabei, keine Zeit. :(

    Zitat von pausenbier

    Kam bei mir mit 46 kb/s also Vollgas :loool:


    Ganz nett, nur die Musik fand ich grausam, und ein paar bewegte Bilder würden es auch mehr würzen :)


    Falls Kritik gewünscht war :idea:


    Problem ist nur, ich habe keine Videos von meinem Wagen, ich kann mich schlecht selbst filmen. ;)

    Zitat von FausO

    dann gib mal saft auf deinen server, bei mir bricht der download irgendwann ab, nachdem er sagenhafte 3kb/s zieht.


    E34.de hat zu viele User die das gerade gesauft haben, einfach heute nochmal laden. :lol:

    Suche folgende Teile

    • 64 11 1 391 797 Heizelement Lehne links
    • 64 11 1 391 798 Heizelement Lehne rechts
    • 64 11 1 391 795 Heizelement Sitz links
    • 64 11 1 391 796 Heizelement Sitz rechts
    • 61 31 1 390 888 Schalter für Sitzheizung (bitte 2 mal)

    Eventuell auch alles einzeln und die Funktion sollte geprüft sein.

    Zitat von m5tourreg

    geht doch, kommt eben auf die Felge an, ich habe 16"-Zoll-Felgen mit Winter-Reifen auf meinem 6.Gang M5touring (nicht mehr lange, es soll angeblich auch dieses Jahr wieder Sommer werden.... :DD:



    Es geht ja nicht darum ob es geht, sondern ob man es darf, und man darf es nunmal nicht. Im Normalbetrieb wird die 16 Zoll Felgen schon genug Luft an die Bremse lassen, aber auf dauer würde ich so nicht fahren.

    So nun habe ich alles eingebaut, mir fehlen nur noch die Blenden um die Schalter einzustecken.
    Nun bin ich aber auf ein neues Problem gestoßen:

    • Stecker passen nicht


    Nun habe ich am Fahrzeug den einzigsten Stecker genommen und wollte ihn an den Kabelbaum der Kopfstützen anstecken, passt nicht.Ich habe mir also einen Adapter gebaut, da die Kabelfarben der Stecker bis auf eins Stimmen.Allerdings funktioniert garnichts, keine Schalterbeleuchtung und auch keine Kopfstützen.


    Fahrzeugseite
    Kabel 1: Rot/Violett = Zündungsplus
    Kabel 2: Grau/Schwarz = Licht
    Kabel 3: Blau/Weis = ???


    Kabelbaumseite
    Kabel 1: Rot/Violett = Zündungsplus
    Kabel 2: Grau/Schwarz = Licht
    Kabel 3: Grün Blau = ???


    Wo könnte der Fehler versteckt sein?
    Kann mir jemand man Fotos von euren Steckern posten?
    Eventuell auch die Farben aufschreiben?


    Danke schonmal.