Beiträge von Stoffl

    Hallo Leute!


    Ich bin eigentlich neu hier im Forum.
    Leider besitze ich auch noch keinen (E34) M5, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Exemplar. Momentan fahre ich noch meinen 325 tds touring - Super Wagen, aber zu vernünftig.


    Also nun zu meinem ANLIEGEN:
    Wer kann mir genau sagen ab wann bei den 3,8 l Modellen das 6-Gang Getriebe und die breitere "V8 Niere" ab Werk verbaut wurden und ob es zwischen dem Modell 94 und dem 95er noch andere Unterschiede gibt.


    Bitte nur GENAUE ANGABEN - nicht ich glaube oder so ähnlich......


    DANKE für Eure Antworten!
    Gruß Stoffl :gear:


    Hallo Flow1!


    Nachdem ich an sowas ähnlichem wie Du bereits besitzt (einen 3,8er M5) dra bin, würde ich gerne wissen, was Deiner gekostet hat und welche Wewechen er noch hat?


    Thanks für die Antwort Gruß Stoffl