Beiträge von S38B38

    Moin Jungs,


    irgendwie komm ich mir hier ein bissl vor wie im Kindergarten - dachte eigentlich ein Forum ist u.a. dazu da, daß man anderen hilft und Informationen austauscht. Jedenfalls ist das bei den E28ern so, wo ich meist unterwegs bin. Wenn da nach einem speziellen Fzg. gefragt wird und jemand kennt es oder hat sich den Wagen schonmal angeschaut, dann ist derjenige doch auch immer so nett und teilt seine Erkenntnisse mit. Auch wenn es negative Punkte gibt kann man die doch ruhig anführen - hat ja nichts mit schlecht machen zu tun, aber erspart mitunter anderen Interessenten eine Enttäuschung oder aber am Ende dann unnötige finanzielle Belastungen, wie zB die Anreise oder Wochenzulassung.


    Ich fände es daher nur mehr als fair, wenn die Leute die hier anscheinend irgendwas Konkretes zu wissen scheinen, dies dann auch mitteilen könnten. Ich meine man braucht nicht erst so zu tun als wüßte man groß etwas, dann auf Nachfrage aber einfach abblocken nach dem Motto "wennst das nicht selbst rausfindest dann bist selber schuld" - das ist doch wirklich arm.
    Ansonsten hätten sie in der Tat auch einfach den Mund halten können, oder warten die nur drauf das sich jemand den Stuhl kauft um dann zu sagen: wie kann man nur, Wagen hat aber dies und jenes - war doch bekannt...


    Habe mich auch für den Wagen interessiert, da ich aber z.Zt. über 500km weit weg bin, kann ich nicht so einfach eben mal da runter fahren und schauen.
    Gut, vielleicht bin ich nicht so schlau und habe herausgefunden, was für manche doch so offensichtlich erscheint. Mag u.U. damit zusammen hängen, daß ich "nur" mit dem Verkäufer telefoniert habe und nicht vor Ort war... ich weiß es nicht.
    Aber eben darum denke ich daß es doch nette wäre, wenn jemand sein Wissen, so vorhanden, auch mitteilen würde.


    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und allen eine gute Fahrt bei dem Wetter


    HL


    Moin,


    ist in der MTZ zufällig auch der M88 aufgelistet, so zum Vergleich?


    Vielen Dank und Gruß!
    S38B38