Beiträge von Besart///M5

    Hi leute
    ich hab da ein kleines problem und zwar ich kenne mein auto von innen und aussen aber das hab ich keine ahnung und zwar der geht so schon an aber wenn ich manchmal den schlüssel drehe tut sich bis zum zündung 1 und 2 alles wie es soll nur dann will ich starten tut sich aber nichts ich hab keine ahnung was das ist kann das das plastik teil sein das hinter dem zündschloss sitzt, wo die die kabeln für zundung und ...
    ich brauche rat weil letztens ich an der tankstelle mit meiner freundin getankt und was zu trinken gehol als ich ihn anmachen wollte wollte der killer nicht angehen. Und seit da passiert es öfters. Ich habe hinter das ztündschloss gekuckt und die kabeln scheinen auch alle noch ok zu sein das heist kein kabelbruch oder so. Hat jemad vieleicht eine idee oder hatte das jemand mal von euch.

    hi leute bin von den toten auferstanden ich hatte in der zwischenzeit vioel machen müssen da blieb mir kaum noch zeit ins internet geschweige den im e34m5.de zu kommen doch jetzt verlasse ich euch nicht mehr.
    Also zum thema ich habe das ruckeln nicht im teizeit betrieb wie ihr sagt mein auto läuft wie in teilzeit betrieb als auch im vollast sauber hoch ohne zu ruckeln aber ich kann euch eins sagen ich hatte mal ein ruckeln das das auto garnicht fahrbar wahr, dass war grad nach meinen motor tausch. aber ich hatte die alten katalysator genommen sammt lampdasonde von dem alten motor( der schluckte ca.1 liter öl auf 100km) da habe ich aber nicht gedacht das es daran liegen könnte bin 1 woche an den wagen gehangen und alles überprüft bis nichts half dann kam ich auf die blöde idee den eigenen katalysator von den motor zu nehmen und was passierte das ding ging voll ab und das ruckeln war für immer weg. Ich hoffe das hatt hilft euch weiter. ahja und ich weis noch wenn die kette sich kelängt hat dan verschluckt sich das auto und ruckelt das würde ich auch mal kontrolieren ist nicht die welt ventildekel runter und lüfter und dann geht das schon Oldi hatt es besser beschrieben. Schönen tag noch an alle.

    Zitat von MW-S38

    gib mal noch die Protzente an und dann noch ob nur Haftpflicht oder mit Teilkasko.


    also wenn ich mal annehme das Du den M5, als Zweitwagen mit 85% , 18Jahre alt bist, Garage, nur Haftpflicht, bis 9000km... dann denke ich wirst bei ca. je nach Anbieter so bei 900 Euro liegen.


    Den ich zahle für Saison 4-10 also 7Monate, mit 25Jahren, bei 85%, Garage, nur Haftpflicht, Schutzbrief..... 405 Euro


    ja 405 euro im monat oder alle drei monate oder im jahr

    haloo
    ich hab noch eins rum stehen
    und der funktioniert 100% habe es in einem von mir drinn gehabt.kannst mich ja anrufen und dann können wir drüber reden.
    ich gebe dir die nummer im PN

    was hast du denn dagegen zusagen sieht doch genial aus. da bleiben die augen nurhängen und die leistung ist auch genial zum fahren dennk ich ist es mehr als genial ukurz und schmerz los das auto ist genial.


    Ja die preise machen bmw einbisschen selber ich habe ja auch in den thema wasserpumpe geschrieben dass ich mit denen wie in ein pazar gehandelt habe. Und es hat sich ausgezahlt den ich habe 70€ gespart.


    Jungs verhandlungssache hatte auch mal einen gekauft da haben die mir auch gesagt so um die 200€ und ich dann gleich :what: terror gemacht :wall: und dann habben die verhandelt dann sagte ich cnoch das ich gewerbetreibend bin und schon fiel der preissehr stark auf 155€ dann irgendwann nahm ich ihn man muss immer nur handeln geht schon müsst ihr probieren. :DD:


    EEEEMMMMMMMMMM SORRY das ich kurz was frage du hast ja ein 335i hab ich nicht gesehen ich wollte wissen wie ist der von den beschleunigungswerten denn so.Hab auch lust so was zu machen.Geht er besser al ein M5 im sprint

    Zitat von M-Tom

    Die Sachs-Sportkupplung an meinem S38 baut ca 2 cm flacher als die Orginalkupplung. Das gibt sicher Probleme beim Auskuppeln :(
    Gibt es längere Ausrücklager um diese 2 cm zu kompensieren? Oder einen Distanzring?


    Danke und Gruß
    Tom


    Tom wo hast den die her im internet obestellt oder so und was hast dafür gezahlt den ich hab grad von jemand gehört das die sachs kupplung besser für den alltag ist als die vom sinter.Ich möchte auch so eine

    Zitat von FausO

    mal ne Frage Besart, wofür brauchst Du in nem Serien M5 ne Sportkupplung?
    Dafür, dass Dir beim jedem 10. Mal anfahren die Karre absäuft?
    Ne Sinterkupplung macht nur Sinn, wenn die Serienkupplung nicht mehr reicht, und das ist bei Dir allein durch das Chiptuning garantiert nicht der Fall. Wenn Deine Kupplung rutscht und stinkt liegt es lediglich daran, daß sie eben nach langer Laufleistung verschlissen ist.


    Mir säuft die karre schon nicht ich habe ein starkes,Gefühlvolles linkes fuß.Mir wird das schon nicht aus gehen nur ne frage ist die dann echt so hart.Mir hat mein MMmeister gsagt das ne verstärkte keine rennkupplung nur ne versterkte würd er mir raten.Ist nähmlich besser als die serien kupplung.Was kostet den die serienkupplung

    Bei mir ist letztes mal die kupplung durchgedreht mit den 2ten gang so als würd ich kein gang drinn haben.Scheise dachte ich mir 23 uhr nachts alleine mit meiner freundin aber erst hab ich kuplung gedrückt und dann gings wieder voll komisch die richt auch manchmal nicht gut muss glaub ne neue rein deswegen wollte ich fragen was so ne kupplung kostet,Was kostet ne neue serien kupllung eigendlich mit schwungscheibe den wenn schon dann richtig oder.Ich hätte eigendlich gerne eine verstärkte gibt es da was für M5

    Zitat von M-Tom

    Die Sachs-Sportkupplung an meinem S38 baut ca 2 cm flacher als die Orginalkupplung. Das gibt sicher Probleme beim Auskuppeln :(
    Gibt es längere Ausrücklager um diese 2 cm zu kompensieren? Oder einen Distanzring?


    Danke und Gruß
    Tom


    Und ne frage wo krieg ich sowas für meinen,weil ich auch eine suche muss nicht eine übertriebene kupllung aber eine verstärkte.

    Ja du ich hab schon interesse an dein wagen weil ich schon lange ein 3,8 suche. aber du musst uns an dein handy ran gehen wenn du schon die nummer hibst wann kannst du denn telefonieren