Beiträge von Besart///M5


    Heist das das jeder M5 im kalten zustand so macht oder nur meiner?

    Zitat von mafiaboss

    Die Drehzalanhebung kommt durch die Sekundärlufteinblasung (das schwarze Teil links im Motorraum), und ist dafür da das der KAT schneller erwärmt wird und früher arbeiten kann und der Motor so die vorgeschriebenen Abgaswerte schneller erreicht. Euronorm und so.


    Gruß


    Mafiaboss


    Heist das das mein M ein euro 2 norm ist und noch ne frage hat der M-motor ein kaltlaufregler

    Hallo Ihr M-fahrer
    Weis vieleicht jemand zufälig warum das so ist das wenn ich mein M in kalten zustand starte,Läuft er zu hoch bis er warm ist und zwar zwischen 1500-1700 umdrehung.sobald er warm wird ca2-3minuten dan schaltet sich der entlüfter wo unter den wasser behälter (kühlwasser) steht weis nicht was das ist aber die drehzahl geht knapp unter 1000umdrehund und dieser entlüfter schaltet sich dan auch aus. Warum? läuft er im kalten zustand so hoch Bitte Bitte.

    Hallo M5 fahrer
    Ich wollte was sagen das auto das gibts un es fährt auch so schnell es gehört jemand aus duisburg glaube ich.Es ist ein kompressor umbau auf 520Ps habe ich mal gesehen