Beiträge von charly-bmw

    Hallo


    also diese Ausstattung ist original BMW M . Jedoch mußte sie nicht über BMW Individual bestellt werden sondern als ganz normale Sonderausstatung in Verbindung mit Vollleder oder Komplettleder- Ausstattung. Dieses "Geflecht" besteht aus einem Gundstoff mit eingewebten Lederfäden.Das ganze ist sehr aufwendig hergestellt. Der Vorteil an dem ganzen ist dass es keine Falten wirft im Gegensatz zu "normalem" Leder und daß es im Sommer nicht am Rücken klebt und sich sehr angenehm anfühlt . Pflegebedürftiger ist es auch nicht. Der nachteil allerdings ist, dass es anfälliger ist und leicht beschädigt wird. Und dann ist es richtig ärgerlich, denn das Zeug gibts es bei BMW nicht mehr zu kaufen. Es heißt Übrigens " Nappa-Textil-Webstruktur" bzw Klimaleder.


    Grüße


    Tom

    Hi


    ich suche auch schon lange nach nem guten M5. der erwähnte 94er M5 mit der tollen Lederausstattung ist auch schon einige monate drin und auch nachfrage bei händler hab ich erfahren, dass die eine komplette seite von vorn bis hinten schon lackirt worden ist. was genau war konnte er mir nicht sagen. Und da das auto auch schon 4 oder 5 vorbesitzer hat ist das ganze für den hohen preis nicht mehr interessant , finde ich jedenfalls.


    Grüße


    Tom

    hallo


    ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten m5 bj. ist mir egal.
    ob 3,6 oder 3,8 ist auch egal .Die Hauptsache ist der Zustand.Auch zuviel km
    sollte er nicht haben.Auch nicht verbastelt oder so.Hätte gern nen weitestgehend orignalen,an dem ich auch nichts verändern will.wäre coll wenn jemand so was anbieten kann oder mir zumindest sagen kann,wo man sowas suchen und finden kann(außer mobile und autoscout:die kenn ich).
    Der Preis spielt dabei keine Rolle.Bin für ein gutes Auto bin ich bereit jeden Preis zu zahlen.


    grüße


    Tom