Ja das ist mein Wissensstand zur Servopumpe ,, bzw ist die Pumpe sehr Wohl auch Drehzahlabhängig ....
Beiträge von JayJay
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Hi
Die Pumpe bekommt von Nirgendwo ein Signal , ich bin jetzt fast der Meinung es herrscht immer Systemdruck , und wenn der Stabibügel das Regelventil auslenkt wird einfach das Regelventil geöffnet und der Druck in den Speicher wird reguliert .....
Bei V8 ist es recht einfach , ich habe alles demontiert , bis auf den Sturschalter der stört mich nicht ....
Das ganze läuft beim V8 im linken Radhaus Vorlauf mit Rücklauf Verbinden und gut .
Prüfe den Behälter auf Späne ...
Ich Tippe jetzt auf eine defekte Pumpe bei dir .
Gruß JJ
Gruß JJ -
Ihr Säcke, ich hab jetzt nen Schrieb das mein Schiffdiesel 620 Euro im nächsten Jahr kostet ....
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http://www.car-parts24.com
http://www.spartacar.com
nur ein Beispiel .....sind nette Berliner Jungs die selber aus dem >E34 Lager kommen ..... und wenn du nicht findest frag per Mail an ....
oder über E34forum bei BMW Cuntz ... -
Na ganz einfach ...
du musst vorne auf va ET 20 kommen was 27mm Platte bedeutet ...
Hinten auf ET 25 was 22mm Platten bedeutet ...
Kauf dir Irgendwelche verranzte E32 E34 E39 17 Felgen mit Reifen und gut das ist billiger wie die Platten und Schrauben zu kaufen .... -
Ich hätte auch Interesse ...
Hey Matthias es gab 2013 kein E34 Ringtreffen ....
OGP konnte ich leider nicht -
Ich hätte ein 540i 6 Gang Touring am Start , Ich denke Fahrwerksmäßig kann ich mit einem Serien M5 fast mithalten ....
Bereifung sowieso Verspoilerung ist M5 Inklu M5 Spiegel ....
Von außen vom Laien nicht zu Unterscheiden ......
Aber mir ist klar Irgendwo sind Grenzen ... bin auch noch Böse wenn ihr genug M5 habt
und es dann keine Möglichkeit für mich gibt ......
Terminlich muss ich halt noch schauen , bin da Evtl. bei den Bösen Abhörern über dem Teich
Gruß JJ -
Ja Touring Dämpfer sind besser gedämmt , weil der Ladewagen sonst zu Laut wird ....
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Ein M5 ist ein Muss ?????
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Ok Andrew ....
Ne Lösung wäre von einem Schlachter für kleines Geld nen Tank mit Innereien und Spannbändern zu kaufen .....
Das ist Behaupte ich .... jetzt Frech weg , Deutlich billiger wie ein neuer aus Metall ....
E38 hat ja auch das Problem mit dem Rost .... Kurzum Irgendwann ist der wieder Fritte gerade wenn das Ding nicht immer Vollgetankt wird ...
Gruß Jens -
Was spricht außer die 80 Liter Füllmenge denn gegen den Plastiktank ?
Den würde ich verbauen und gut .....Hast halt nen Winkelhock M5 Tank dann drin -
Ach du schande Diff ausgerissen ....
Das hab ich hier doch schonmal gelesen ....
Das wird schon wieder Kopf Hoch .
Gscheit reinbrutzeln und Fertig .... -
Ich hatte im 525ia ein K.A.W Fahrwerk .
Lt Liste 40,10
Effektiv waren es vorne Minus 60mm und hinten Plus 30mm im Vergleich zu vorher .
Katastrophaler Schrott .
Vodere Federn schepperten auf Bloch , hinten wippte die Fuhre nach .....
Sowas würde ich nichtmal geschenkt nehmen ..... -
War doch nur ein Späßle ...
Meines Wissens , schnitzt der Herman keine Kartoffen sonder hackt auf ne Tastatur herum -
Jetzt weiß ich warum der Hermann soviele M5 hat ...
Der Alte Chips Produzent
Haste mir ein paar für meine E34 ??? -
M5 Einstiegsleisten hatte nur M5 bekommen .
Gibt meines Wissens
schwarze und graue ... Vermutlich hat das was mit der Farbgebung des M5 zu tun .... -
Tim
was hat die Zettelwirtschaft am Platz der Sonnenblende für eine Bedeutung ?
Ist das die Serienschaltung ?
Gruß JJ -
mit einem Serien M60B40 ein klarer Fall .... Der B44 mit anderen Wellen dürfte ganz Akzeptabel sein Schätze ich mal ganz grob
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BMW hat halt immer noch Lager (Lieferprobleme) Das wird noch bis mindestens Ende des Jahres gehen .... BMW Classic leidet da Logisch auch drunter und Aktuelle Modelle stehen immer am erster Stelle ....... Klar nervt vieles aber bei BMW bewegt sich was nicht so wie bei anderen Herstellern ,....
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Muss leider mein Gesangskünste an einer (nicht meiner ) Hochzeit zum besten geben .....