Beiträge von Schwabinger7

    Seh grad das ich zu besagtem Datum 7./8. August gar nicht im Lande bin!
    :ARGH:
    Da bin ich ja noch auf Urlaub in München!
    Somit fällt das ganze für mich so und so ins Wasser. :(


    Gruss
    Stephan

    Moin Karl!


    Kennst du mich jetzt schon nicht mehr? ;) Ich bin der Münchner mit dem schwarzen E39 (535iA), sind doch schon zusammen auf diversen BMWCS happenings gewesen. :mrgreen:


    Naja ich fand halt die Informationen rund ums Treffen sehr verwirrend irgendwann steigt man dann halt gar nicht mehr durch. Ich wusste nicht das es jetzt doch stattfindet ich dachte es wäre komplett abgesagt. Aber so wie du es oben beschreibst sieht es ja doch ganz gut aus und man kann sich an die Planung für's Treffen wagen.


    Find's übrigens blöd das momentan keine Stammtische/Kaffeetreffen mehr sind aber das ist ja eine andere Geschichte....


    Also dann freu ich mich schon auf's Treffen!


    Viele Grüsse
    Stephan
    (BMWCS#05218)

    Moin!


    Hmm also ich blick da langsam nicht mehr durch. Was ist denn jetzt Sache? Im letzten Bayrischen Blatt steht doch das nix is mit Knutstorp dieses Jahr? Oder hab ich da was verpennt?


    Ich find's auf alle Fälle total bescheuert das die so ein Gezeter machen wegen der Versicherung. Sollen sie's doch mit Versicherungsausschluss machen so wie am Ring dann kann jeder für sich selber entscheiden ob er das Risiko auf sich nehmen will sein Auto zu schrotten oder nicht.
    Naja typisch schwedisch... :mrgreen: ...da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen...


    Gruss aus Mölndal
    Stephan