95er mit schmaler Niere

  • Soweit ich weis gabs den "echten" 95er nicht mit schmaler Niere, der in der Anzeige ist vieleicht ein 94er der erst 95 zugelassen wurde und zudem die 18 Zoll Felgen bekommen hat!

  • Hallo Poschi


    Ein kollega instructor von mich hat sich ende 93 ein neue 3.8 gekauft. Ende 94 hat sich der motor verabschiedet und ist das auto zurück ins werk gegangen und komplett umgebaut auf 95er model. Also getriebe, bremsen, felgen und alles was da zu gehört wie auch die breite niere.


    Mfg. Dick

  • Dick, das hab ich mal gehört/gelesen, dass es im Nachhinein möglich war, auf Facelift für um die 18.000 DM umzurüsten. Aber ich meinte ja DEINEN M5, der hatte ab Werk doch per Individual die breite Front.


    Gibts das Auto deines Kumpels noch?


    Per Individual war alles möglich, drum dachte ich es wär vielleicht auch ein 95er mit schmaler Niere ausgeliefert worden. Wurde ja mit manchen Behörden 540er auch so gemacht, oder Kalle?


    schakallo, hab ich gesehen, wo der steht ;-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Dick

    Stimmt, Poschi. Meins hatte ab werk als Individual option die breite niere.


    Betonung liegt auf HATTE :-( ;) . Gibts Bilder von dem M5, deines Kollegen?


    Stefan/Poschi

  • Den aus Polen ist einen Mj. 94. Diamantschwarz met. = normalerweise eine "5-Gang-Farbe".
    Es gab nur 1x 95er (6Gg.) in Diamantschwarz (als Sonderlackierung), der befindet sich aber in Ukraina.

  • Er hat das damahls neu gekauft. Und nach 3 jahre wieder verkauft. Denke nicht das es noch bilder gibt. Er hatte auch die Recaro SR sitze ab werk, war aber kein Winkelhock.

  • Zitat von Dick

    Er hat das damahls neu gekauft. Und nach 3 jahre wieder verkauft. Denke nicht das es noch bilder gibt. Er hatte auch die Recaro SR sitze ab werk, war aber kein Winkelhock.


    Wahnsinn! Also ein richtiges Schmuckstück! Winkelhock waren ja auch 3,6er. Der von deinem Kumpel ein 3,8er. Wär schön zu wissen, ob es ihn noch gibt. Nach 3 Jahren schon wieder verkauft, bei dem Aufwand? Versteh ich nicht, aber jedem das sein.


    Stefan/Poschi


  • -
    Stefan@
    Ja, es war möglich einen 95:er mit schmaler Niere zu bestellen. Individudal macht es möglich. MJ 92>94 mit Breit-Niere als SA war mögich und MJ 95 mit Schmal-Niere als SA war möglich. Ausserdem laufen viele V8 E34 mit Schmal-Niere = 'understatement' :eek: :DD:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Stefan@
    Ja, es war möglich einen 95:er mit schmaler Niere zu bestellen. Individudal macht es möglich. MJ 92>94 mit Breit-Niere als SA war mögich und MJ 95 mit Schmal-Niere als SA war möglich. Ausserdem laufen viele V8 E34 mit Schmal-Niere = 'understatement' :eek: :DD:


    Braucht sich keiner Wundern! Nichts gegen die Polen aber.....! Da sieht man das der der das Auto hat sich nicht auskennt...Finger weg von solchen Autos... :burn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!