Heftige Probleme


  • Wenn wir bei der Geschichte bleiben wollen erinnert mich das an die französische Revolution und die Guillotine, es war die Enthauptungsmaschine und das Motto war auch Rübe runter.
    Wie ich drauf komme naja ich setze es halt mit dem M5 in Verbindung vor allem nach der letzten Aktion mit den Steuerzeiten.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/behead.gif]


  • Ja wo deine Rostlaube entmannt wurde ;)

  • Zitat von S38b36

    kannst du den garnich von hand durchdrehen???ist da eine NW festgelaufen???
    schau mal nach bin mal gespannt drauf was es ist!


    mfg s38b36


    Hi,
    werde es dokumentieren wenn was konkretes rauskommt .

  • Zitat von dadomontana

    jez is es auch klar, warum die steuerzeiten daneben waren.


    was machstn jez mit dem motor?


    Sieht noch ganz gut aus werden den Motor wieder zusammenbauen, rein objektiv sehen die Ventile nicht krumm aus bzw. haben nichts abbekommen.

  • Zitat von EkiM5

    die Scheibenfeder


    Materialwert : 43 Cent incl. Mehrwertssteuer - F*** that shit !!! :ARGH:

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick

    Materialwert : 43 Cent incl. Mehrwertssteuer - F*** that shit !!! :ARGH:


    Jo, puschimi Kuraz hoffe das versteht keiner. Wegen 43 Cent so ein Stress :confused:

  • Zitat von EkiM5

    Jo, puschimi Kuraz hoffe das versteht keiner. Wegen 43 Cent so ein Stress :confused:


    ich schon aber ich sags keinem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Hi Langer,


    ist doch schön wenn es nicht so schlimm kommt wie man befürchtet ;)
    Ist der Kopf schon ab? Oder habt ihr von vorne angefangen?
    Wie kommt man darauf dort zu suchen?
    Wie kommen da überhapt Scherkräfte auf den Keil?
    Hält die Zentralschraube den ganzen Krempel nicht zusammen?
    Und wenn das der 3,6 mit der fetten Schraube nicht schafft, was macht da der 3,8er mit den Popeligen Schräubchen?


    Jetzt kriege ich wieder schlaflose Nächte :lol:


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron

    ist doch schön wenn es nicht so schlimm kommt wie man befürchtet ;)


    Es kommt noch schlimmer - meine Rechnung !! :mrgreen:

    Zitat von Black-///M-Baron

    Ist der Kopf schon ab? Oder habt ihr von vorne angefangen?


    Klar,halbe Sachen mache ich nicht (Ausnahme : Androhung von Gewalt oder Bierentzug)

    Zitat von Black-///M-Baron

    Wie kommt man darauf dort zu suchen?


    Weil wir gesehen haben dass die Kolben bei OT - Stellung des Schwingungsdämpfers nicht wirklich in OT waren ...

    Zitat von Black-///M-Baron

    Wie kommen da überhapt Scherkräfte auf den Keil?


    -> Eki's Geheimnis !! :mrgreen: :mrgreen: (böse Zungen behaupten : beim Schalten von 5 auf R wie R-aketenantrieb,R-allye,R-eserve o.ä.)

    Zitat von Black-///M-Baron

    Hält die Zentralschraube den ganzen Krempel nicht zusammen?


    Scheinbar nicht !

    Zitat von Black-///M-Baron

    Und wenn das der 3,6 mit der fetten Schraube nicht schafft, was macht da der 3,8er mit den Popeligen Schräubchen?


    D'ont even think about it !

    Zitat von Black-///M-Baron

    Jetzt kriege ich wieder schlaflose Nächte :lol:


    Nöö,warum ?! Du kennst mich doch auch ;)

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick

    ...
    Nöö,warum ?! Du kennst mich doch auch ;)


    Du kannst ja gut schlafen; hast den 3,6er :DD:


    :lol:
    Kerl, was machst denn noch um diese Uhrzeit?
    Spar deine Kräfte damit der Zusammenbau schneller geht.


    Gruß,
    Alfred


  • Hi Kurzer,

    Der Motor war in 2,5 Std draussen und in 1,5 Std zerlegt, das nennt man Teamarbeit, den Sünder haben wir auch relativ schnell ausgemacht.
    Ich vermute das die Zentralschraube die mit 400 Nm angezogen werden sollte diese garnicht hatte, den Rest kann man sich selbst ausdenken.
    Warum ich noch zu solch einer späten Stunde wach bin, ganz einfach habe den Rotz und konnte nicht schlafen, die Androhung einer hohen Rechnung wird mir noch den verbliebenen Schlaf rauben :mrgreen: .
    So ein S38 mit Problemen schwächt jedes Immunsystem hoffe Ihr bleibt alle verschont [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_050.gif] .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!