www.e34m5.de-aufkleber fürs bonner umland

  • Welche Farbe soll ich Dir beim M@rkus mitbestellen? 2

    1. schwarz (1) 50%
    2. silber (1) 50%

    Ich hatte ja vor ein paar tagen mal den m@rkus gefragt, bezüglich der http://www.e34m5.de-aufkleber...


    da wir ja die deutsche post nicht unnötig sponsorn müssen: wer hätte denn sonst noch interesse hier aus dem Köln-Bonner Raum an sowas?


    Ich bin werktäglich in Bonn, meine Freundin in AW und abends in Wesseling (linksrheinisch, zwischen Köln und Bonn) und es spricht auch sicherlich nix dagegen, sich mal auf dem Parkplatz der Wahl auf ein Schwätzchen zu treffen und Aufkleber zu übergeben.


    Also, wer interesse hat: soweit ich weiss, gibts die dinger in schwarz und silber (titansilber? dunkelgrau?) dann klickt halt in die umfrage rein und schreibt auch rein, wer denn da jetzt einen gewollt hat und von woher er/sie kommt...


    ingo

  • gut, haben also ausser mir noch 2 weitere abgestimmt...


    aber wer?


    ingo


    PS: ich lass mir auf alle fälle von m@rkus nur DIE aufkleber zuschicken, die ich auch personen zuordnen kann!

  • wie sehen diese aufkleber eigentlich aus?
    größe?
    ev. auch zusendung nach österreich möglich?
    kosten?


    gruß
    sunny


    (natürlich gegen vorauskasse, ehrensache)

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • alsoooo


    das hier bringt wohl nicht wirklich was...


    wer einen aufkleber will, der schickt mir ne pm... mit name, adresse etc. stichtag der letzen einsendung is der 16.11.03 - am 17. sag ich dem markus bescheid, wieviele er mir senden soll und fertig.


    und an die admins ergeht hiermit die bitte: macht den thread zu... danke.


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    und an die admins ergeht hiermit die bitte: macht den thread zu... danke.


    Sollen wir ihn nicht wenigstens bis 16ten offen lassen?? Oer vielleicht oben aufhängen, damit er besser gesehen wird?


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!