Problem Differenzial

  • HALLO ALLERSEITS!


    ICH MÖCHTE MEINE ÜBERSETZUNG EIN WENIG VERKÜRZEN UND SUCHE DESHALB EIN DIFF MIT EINER ÜBERSETZUNG VON 4.10


    NUN WEISS ICH ABER NICHT, WELCHES DAS BESTE FÜR DEN M5 WÄRE UND VOR ALLEM, OB DIESES DANN REIN VOM EINBAU HER AUCH PASST.
    ICH HABE EIN 188er GEFUNDEN VON EINEM 525i AUTOMATIK MIT GENAU DER ÜBERSETZUNG, ALLERDINGS IST DAS NUR EIN 188er GEHÄUSE. PASST DAS ÜBERHAUPT REIN VON DER GRÖSSE ZUM EINBAUEN? HÄLT ES -VORAUSGESTZT ES PASST- DEN DREHMOMENT ÜBERHAUPT AUS? FALLS MIR JEMAND HELFEN KANN...ODER NOCH BESSER, FALLS JEMAND EINES HAT BITTE UM PREISVORSTELLUNG. EVTL. AUCH TAUSCH GEGEN DAS ORIGINALE M5 3.91er DIFF ICH HAB NÄMLICH NOCH EIN ERSATZDIFF IM KELLER LIEGEN.


    GRUSS

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"


  • MÖCHTE NOCH HINZUFÜGEN, DASS DAS DIFF DAS ICH HIER BESCHRIEBEN HABE (VOM M50 AUTOMATIK) NUR EIN BEISPIEL WAR. SICHERLICH GIBTS MEHR DIFFS DIE EINE ÜBERSETZUNG VON 4.10 HABEN. ICH NEHM AUCH EIN ANDERES MIT 4.10, MÖCHTE NUR SICHERGEHEN, DASS ES AUCH PASST.
    ALSO WER WAS WEISS/HAT BITTE BESCHEID GEBEN!


    DANKE

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von Mad1980

    Nur weil das offensichtlich an Dir vorbeigegangen ist, hier sind die Kleinanzeigen, hier können nur Moderatoren antworten und demzufolge sind Fragen hier unpassend, diese solltest Du in einem der fachbezogenen Foren stellen.


    ja ist mir wirklich entgangen :o das hat mir auch schon weitergeholfen, nur dachte ich, hier im forum kann ich evtl jemanden finden, der so einen wechsel schon mal ausprobiert hat, um mir sagen zu können obs auch passt.


    jedenfalls danke für den link.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!