Wer wünscht sich noch alles einen Z8?

  • Hallo zusammen!


    Immer wieder wenn ich einen BMW Z8 sehe denke ich mir dass das der schönste BMW aller Zeiten ist!:)


    An dem Wagen passt einfach alles, die Optik, das Auftreten, und zudem hat er noch den 400PS V8 des E39 M5!:)


    Ich muss sagen der Z8 wäre mein absoluter Traumwagen, schade das BMW aufgehört hat ihn zu produzieren!:(


    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort einen zulegen, aber ein Z8 ist jetzt schon so selten das der Preis eher noch steigt und nicht mehr sinkt!


    Wie gefällt euch der Z8?

  • Ich finde ein Roadster macht schon Spaß, und zudem ist der Z8 ein richtiger ausgewachsener Roadster und nicht so ein Spielzeug wie z.B. der Z3 oder der Z4!:)


    Ich hatte in meinem Leben ein einziges mal ein Cabrio, es war ein 75er Fiat 124 Spider, der Wagen hat schon Spaß gemacht, aber leider war immer was kaputt!:(


    Der Z8 hat aber moderne Technik gemischt mit einem coolen Retro Design, ein ideales Sommer und Schönwetter Auto!:)


    Und wenn man sich einen Z8 leisten kann dann kann man sich sicher noch eine schöne sportliche Limousine wie z.B einen M5 dazu leisten. Im Winter würde ich ja sowieso keinen der beiden Autos fahren, weder Z8 noch M5, beide sind für den Winter definitiv zu schade!


    Im Winter fahre ich ja immer nur alte Gurken!

  • [QUOTE=Parallax]AW: Wer wünscht sich noch alles einen Z8?QUOTE]
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!
    Anstatt zu spammen, (zahlt dir das Amt jetzt deinen DSL Anschluss oder hast du Nachbar´s WLAN gehackt?) solltest du lieber Geld verdienen, damit aus den Tagträumen auch mal was wird. Klingt komisch, iss aber so.

  • Zitat von ///M-Archiv

    [QUOTE=Parallax]AW: Wer wünscht sich noch alles einen Z8?QUOTE]
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!
    Anstatt zu spammen, (zahlt dir das Amt jetzt deinen DSL Anschluss oder hast du Nachbar´s WLAN gehackt?) solltest du lieber Geld verdienen, damit aus den Tagträumen auch mal was wird. Klingt komisch, iss aber so.


    Was bist denn Du für ein Depp, kenn ich dich persönlich, kennst Du mich persönlich? Wenn ich Dir nicht passe dann brauchst Du hier ja auch nichts reinschreiben! :fuck: :fuck:


    Darf man sich hier nicht mal über Autos unterhalten die einem gefallen?


    Das es in jedem Forum solche Idioten geben muss die einen einfach blöd anmachen obwohl man ihnen nicht getan hat!!!! :fuck:


    Also in Zukunft kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!!!!! :fuck: :fuck:


    @alle anderen User hier!


    Friede, ihr habt mir ja nicht getan! :)


    So und jetzt wieder Thema Z8!


    Diesen ///M-Archiv Typen werde ich in Zukunft ignorieren, und ich würde euch bitten das auch zu tun, zumindest wenn er irgendeinen Mist über mich schreibt!!!!!!

  • Zitat von Parallax

    Darf man sich hier nicht mal über Autos unterhalten die einem gefallen?


    Franz, du kommst alle Jahre wieder her und spamst rum... "kennt ihr den da?"... "habt ihr den bei mobile gesehen" und jedes mal wieder "wieviel is meiner noch wert"
    Es macht echt Spaß hier im Forum zu lesen, doch wenn ein Parallax 5 Threads über Autos aufmacht, die hier schon ausgiebig diskutiert wurden (in den 11 Monaten deiner Abstinenz) nervt das einfach nur.
    Auch die Geschichte Deines M5 kennen wir zu genüge. Er steht nur rum, wird davon nicht besser, warum brauchts dann jedes Jahr nen neuen Thread, in dem Klartext gesprochen wird?


    Ich sage nur was ich denke (wie ich anhand der PNs sehe, bin ich mit meinen Ansichten nicht allein), oder auf neudeutsch: Just my 2ct. ;)

  • Zitat von ///M-Archiv

    [QUOTE=Parallax]AW: Wer wünscht sich noch alles einen Z8?QUOTE]
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!
    Anstatt zu spammen, (zahlt dir das Amt jetzt deinen DSL Anschluss oder hast du Nachbar´s WLAN gehackt?) solltest du lieber Geld verdienen, damit aus den Tagträumen auch mal was wird. Klingt komisch, iss aber so.


    Moin Moin


    so deutlich hätte ich das jetzt nicht geschrieben, aber das ganze hätte, würde, wollte usw. in Verbindung mit einigermaßen hochpreisigen Automobilen nervt schon deutlich. Wenn dann auch noch das Geld für einen wechsel der Betriebsmittel am E34 fehlt, kann ich dem Ganzen erst recht nicht folgen.


    Oliver


  • DAS IST SCHON RICHTIG ABER IN EINEM HAT ER JA RECHT: IST ECHT NE GEILE KISTE, NUR LEIDER UNERSCHWINGLICH, DESHALB IST ES AUCH MÜSSIG DARÜBER ZU DISKUTIEREN. ALSO JEDENFALLS FÜR MICH :rolleyes:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    [QUOTE=CUX M5]


    DAS IST SCHON RICHTIG ABER IN EINEM HAT ER JA RECHT: IST ECHT NE GEILE KISTE, NUR LEIDER UNERSCHWINGLICH, DESHALB IST ES AUCH MÜSSIG DARÜBER ZU DISKUTIEREN. ALSO JEDENFALLS FÜR MICH :rolleyes:



    Ja geil ist die Kiste schon, unerschwinglich ok wird es wohl auch sein für die meisten aber wenn ich die ca. 70.000-80.000 Flocken hätte für ein "Gebrauchten" dann würd ich trotz der "Geilen Kiste" mir nicht so was "Untermotorisiertes" kaufen für das Geld. :cool:




    ......aber gefallen an sich tut er mir schon, der Z8.

  • @alle die sich von mir genervt fühlen!


    Wenn ihr nicht mehr wollt das ich hierher ins Forum komme dann braucht ihr es nur zu sagen!!!!!!!
    Ich dachte eigentlich das man in einem Autoforum wie diesem hier ungezwungen über Autos plaudern kann, denn für was ist ein Forum denn sonst da? :?:


    Und Ok. ich werde mir wohl nie einen Z8 leisten können, aber darf er mir aus diesem Grund nicht gefallen und darf ich aus diesem Grund nicht darüber reden?


    Ich war jetzt eine längere Zeit nicht im Forum, aber nicht weil mein DSL Anschluss nicht funktioniert( ///M-Archiv Das ist Blödsinn), sondern weil es mir nach dem letzten Stress hier im Forum als ich von dem Typ der zusätzlich zum E34 M5 auch noch eine alte S-Klasse hat (weis jetzt den Usernamen nicht) dauernd blöd angemacht und beleidigt wurde einwenig vergangen ist!


    Ich bin neulich eigentlich blos aus dem Grund wieder ins Forum gekommen weil ich Infos zu dem Servoschlauch und Servoöl gebraucht habe, aber ich dachte ich versuche es mal wieder hier im Forum!:)


    ///M-Archiv Schwache Einstellung von Dir wenn man bei dir als Mensch wohl nur was zählt wenn man die Brieftasche voller Geld hat!


    Zudem weis ich jetzt auch wer mir damals die Mail "ohne Absender" mit "Du Träumer, haste keine Kohle mehr das Du deine Scheisskarre jetzt verkaufen musst" geschrieben hat als ich meinen M5 mal in Mobile.de inseriert habe!


    Zudem finde ich es extrem feige sich hinter dem Forum zu verstecken, ich weis ja nicht ob ich dich von früher aus dem BMW-Team-München oder aus der BMW-Scene-München kenne, aber wenn ich dich so nerve dann sag mir das direkt ins Gesicht!!!!! :fuck:


  • untermotorisiert würde ich ihn mir nicht kaufen, sondern ein S62 sollte schon mindestens drin sein :2f2f:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"


  • nun regt euch mal nicht künstlich auf, bringt ja eh nix. am besten ihr ignoriert euch gegenseitig :idea:
    mich persönlich jedenfalls stören deine beiträge nicht. lieber wäre es mir aber, wenn ihr mir meine fragen bezüglich des DIFFS beantworten könntet :loool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von MW-S38

    Ja geil ist die Kiste schon, unerschwinglich ok wird es wohl auch sein für die meisten aber wenn ich die ca. 70.000-80.000 Flocken hätte für ein "Gebrauchten" dann würd ich trotz der "Geilen Kiste" mir nicht so was "Untermotorisiertes" kaufen für das Geld. :cool:




    ......aber gefallen an sich tut er mir schon, der Z8.


    Zitat von bambi-M5

    untermotorisiert würde ich ihn mir nicht kaufen, sondern ein S62 sollte schon mindestens drin sein :2f2f:


    Nur mit dem F1 Motor, notfalls auch dem B5S von Alpina ( oder etwas stärkerem ) wäre der Z8 richtig motorisiert! Denn die Fahrleistungen sollten doch ungefähr an die Optik herankommen! Vor allem, wenn man die Preise von über 100.000 Euro sich so ansieht!


    Zitat von bambi-M5

    nun regt euch mal nicht künstlich auf, bringt ja eh nix. am besten ihr ignoriert euch gegenseitig :idea:
    mich persönlich jedenfalls stören deine beiträge nicht. lieber wäre es mir aber, wenn ihr mir meine fragen bezüglich des DIFFS beantworten könntet :loool:

    Naja, laß sie doch. Ich find`s irgendwo lustig


    Und zum Diff : laß bloß die Hände vom 188er - soll es Dir denn gleich um die Ohren Fliegen? Das 210er hat ja schon genug zu tun ...


    Für Diffs ist Falk die richtige Adresse!!!


    Zitat von Parallax

    Ich war jetzt eine längere Zeit nicht im Forum, aber nicht weil mein DSL Anschluss nicht funktioniert( ///M-Archiv Das ist Blödsinn), sondern weil es mir nach dem letzten Stress hier im Forum als ich von dem Typ der zusätzlich zum E34 M5 auch noch eine alte S-Klasse hat (weis jetzt den Usernamen nicht) dauernd blöd angemacht und beleidigt wurde einwenig vergangen ist!


    Es gibt schon böse Menschen! :D


    Sollte mir vielleicht doch noch `ne alte S-Klasse zulegen! :D



    Harry

  • Zitat von bambi-M5

    [QUOTE=MW-S38]


    untermotorisiert würde ich ihn mir nicht kaufen, sondern ein S62 sollte schon mindestens drin sein :2f2f:


    den Z8 gibts nur mit dem S62.


    Bin da der gleichen Meinung wie Harry Optisch stecken da 500 Ps aufwärts drin aber in der Realität sind es halt nur 400Ps ;).......wenn er Glück hat :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    [QUOTE=bambi-M5]


    den Z8 gibts nur mit dem S62.


    Bin da der gleichen Meinung wie Harry Optisch stecken da 500 Ps aufwärts drin aber in der Realität sind es halt nur 400Ps ;).......wenn er Glück hat :mrgreen:


    na das ist doch immerhin ein anfang :mrgreen: :cool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    [QUOTE=MW-S38]


    na das ist doch immerhin ein anfang :mrgreen: :cool:


    Naja...


    Der Z8 war mE schon bei der Präsentation zu schwach - da hätte wirklich eine richtige Maschine reingehört - der V8 wäre dann gerade richtig fürs Frauchen gewesen! :D



    Harry


  • von wegen frauchen. meine kriegt ne monatskarte, hab keine lust auf wöchentliche totalschäden. :burn: :burn:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"


  • kenne falk leider nicht, hab ihn auch in der liste nicht gefunden, also falk, wenn du mir helfen kannst melde dich bitte. :cry: :cry: :cry:


    danke

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!