A Schmankerl

  • Zitat von M6-Harry

    Das wäre doch genau der Richtige für Dich!



    Harry


    kein 6-Gang :twisted: :D und kann ich mir grad nicht leisten. Mir wird scho schlecht, wenn ich an die Rechnung vom Klaus denk, wenn er die Telefonzelle zum Laufen gebraucht hat und die anderen Kleinigkeiten... Außerdem hat doch der M6 dann Priorität ;-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    kein 6-Gang :twisted: :D und kann ich mir grad nicht leisten. Mir wird scho schlecht, wenn ich an die Rechnung vom Klaus denk, wenn er die Telefonzelle zum Laufen gebraucht hat und die anderen Kleinigkeiten... Außerdem hat doch der M6 dann Priorität ;-)


    Stefan/Poschi



    ....eins nach dem Anderen :mrgreen:

  • Zitat von compactdriver

    kein 6-Gang :twisted: :D und kann ich mir grad nicht leisten. Mir wird scho schlecht, wenn ich an die Rechnung vom Klaus denk, wenn er die Telefonzelle zum Laufen gebraucht hat und die anderen Kleinigkeiten... Außerdem hat doch der M6 dann Priorität ;-)


    Stefan/Poschi


    Die 6 Gänge werden leider immer wieder überbewertet. :rolleyes:


    Die kann man immer noch nachrüsten - oder bist Du auch so ein Originalitätsfetischist?



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Die 6 Gänge werden leider immer wieder überbewertet. :rolleyes:


    dachte, du machst das auch...


    Zitat von M6-Harry

    Die kann man immer noch nachrüsten - oder bist Du auch so ein Originalitätsfetischist?


    in dem Fall schon ;-)


    und den M6 meines Bekannten gibts genau 2x in der Farbe! Den WILL ich haben und wenn er ihn mir erst vererbt! :mrgreen:


    Stefan/Poschi

  • Stefan/Poschi@
    kannst Du da nicht mal anrufen und nach den letzten 3 Zahlen der FGN fragen ? ATM 121.000 km, ok, aber wie ist der Gesamt-KM-Stand ? -
    -
    Ich habe eine e-mail an den Verkäufer geschickt.

  • Zitat von m5tourreg

    Stefan/Poschi@
    kannst Du da nicht mal anrufen und nach den letzten 3 Zahlen der FGN fragen ?


    werd ich morgen versuchen!


    Zitat von m5tourreg

    ATM 121.000 km, ok, aber wie ist der Gesamt-KM-Stand ? -


    das hab ich mich auch gefragt; steht nur was vom ATM drin...
    -

    Zitat von m5tourreg

    Ich habe eine e-mail an den Verkäufer geschickt.


    wär schön, wenn er gleich antwortet! Gibt sicher nicht viele, die noch in Erstbesitz sind.


    Mich wundert, dass der schon die Faceliftspiegel + nicht die Elefantenohren hat.


    Stefan/Poschi

  • Stefan/Poschi@
    Ich hab' Dir eine e-mail geschickt. Es könnte -453-sein mit EZ 24.12.1992
    (Weihnachten), der hat auch einen AT-Motor. Es gibt sonst enfach zu viele in dieser Farbe und mit EZ 12/1992 um den eventuell ber die Ausstattung usw. identifizieren zu können. :wall: :DD:

  • Zitat von compactdriver

    dachte, du machst das auch...

    Ich wollte schon immer mal 6 Gänge haben ... Der Rest hat sich halt ergeben.



    Zitat von compactdriver


    in dem Fall schon ;-)


    und den M6 meines Bekannten gibts genau 2x in der Farbe! Den WILL ich haben und wenn er ihn mir erst vererbt! :mrgreen:


    Stefan/Poschi

    Das kann noch `ne Weile gehen - manche sind ziemlich zäh!



    Harry

  • sehr interessant, vorallendingen was Leute immer mit "Voller Kiste" bezeichnen....gute Ausstattung würde es besser treffen.....aber ansonsten ein feines Autochen.....

  • so, Hr Fauth is wirklich ein ganz netter Mann! Er ist der zweite Besitzer. 1. Halter war ein Schulfreund seines Vaters! Is sogar noch die Bestellliste vorhanden!


    Er muss sich schweren Herzens vom Wagen treffen! Es ist BL01389! Also Jungs auf auf!


    Stefan/Poschi *dervorlauterAufregungnichtnachderGesamtlaufleistunggefragthat*

  • Zitat von compactdriver

    so, Hr Fauth is wirklich ein ganz netter Mann! Er ist der zweite Besitzer. 1. Halter war ein Schulfreund seines Vaters! Is sogar noch die Bestellliste vorhanden!


    Er muss sich schweren Herzens vom Wagen treffen! Es ist BL01389! Also Jungs auf auf!


    Stefan/Poschi *dervorlauterAufregungnichtnachderGesamtlaufleistunggefragthat*


    JA,aber ob es ihn so schwer trifft ist wirklich fraglich
    Er fährt ja noch einen E30 mit nem S38B36.
    Aber er wird damit sicher niemand übers Ohr hauen und soweit ich weiss hatte er das Auto nicht lange


    Mfg Chris

  • Zitat von compactdriver

    so, Hr Fauth is wirklich ein ganz netter Mann! Er ist der zweite Besitzer. 1. Halter war ein Schulfreund seines Vaters!


    Ich denk 1. Hand !!!?

  • Zitat von bikerchris

    JA,aber ob es ihn so schwer trifft ist wirklich fraglich
    Er fährt ja noch einen E30 mit nem S38B36.
    Aber er wird damit sicher niemand übers Ohr hauen und soweit ich weiss hatte er das Auto nicht lange


    Mfg Chris


    Ich glaube schon, daß ihn das trifft - bei dem Wagen weiß er, was er hat. Bei dem was evtl. nachkommt nicht. Außerdem zeigt es auch, daß er an dem Wagen hängt!



    Harry

  • Zitat von bikerchris


    Aber er wird damit sicher niemand übers Ohr hauen und soweit ich weiss hatte er das Auto nicht lange
    Mfg Chris


    ich lach mich krank - vermutlich hat er den eimer für ein paar euro geschossen und konnte der versuchung ihn zuzulassen nicht wiederstehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!