Bräuchte Tecn. Hilfe beim 7er e32

  • Also bei mir geht die Heizung nicht richtig ich habe noch das model vor der klima also mit dem heizungsregler der nur 2 stufen hatt er heizt zwar schon aber wenn ich das gebläse auf die stärkste stufe stelle dan läufts zwar schneller aber es geht nicht mehr luft raus und ich kann auch nicht umschalten auf scheibenentfrostung oder gebläse oben oder mitte es bläst immer ganzwenig unten an den füssen heraus was kann das sein der hatt ja keinen seilzug der die stellung verandert wo dan die luft rauskommt sondern so taster also elektrisch stellt man es ein ob füsse oder scheibe beheizt werden soll.
    is das vieleicht ein relais oder ne versteckte sicherung oder sowas ähnliches????????????????????



    is voll kacke wennst in der früh den kopf aus dem fenster stecken must das du die strasse siehst weil drinnen die scheibe anläuft .


    bitte bitte helft mir danke >Lg Denis

  • tja habs hinbekommen es ist der taster der is defekt ich hab jetzt den hebel der die luft weist per hand umgestellt jetzt hab i halt nur oben und unten warmluft aber is ja eh egal is nur ein winter auto und im frühling is er weg aber danke trotzdem für die hilfe
    Lg Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!