Schlüssel

  • Ist mir auch schon passiert,ist allerdings nicht ganz billig !


    Schlüssel nach Code : 51 21 1 956 925 kostet 31,65 € (weiß nicht wie aktuell der Preis ist).


    Hast du das kleine Schräubchen noch mit dem der Schlüssel befestigt wird ?


    Wie bambi-M5 schon sagte Eigentumsnachweis mitbringen sonst machen die gar nix !!

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Soweit ich weiss, kostet der Schlüssel mit der Fernbedienung glaub ich um 130-140 Euro, oder?


    Wie siehts denn aus mit dem Einsatz? Kriegt man den auch einzeln? Weil ich hab das gleiche Problem wie Mrki und hab mir daraufhin so nen Schlüssel von einem anderen Auto besorgt, also den mit der Fernbedienung.


    Nun ist aber der Schlüssel selbst, also der Kamm, nicht der Richtige.
    Kann man den irgendwo nachkaufen, bzw anfertigen lassen?

  • Zitat

    Soweit ich weiss, kostet der Schlüssel mit der Fernbedienung glaub ich um 130-140 Euro, oder?


    Beim Klappklotz kann man nur das Oberteil tauschen, also den Deckel samt Knopf für Schlüssel rausschnellen und der Feder und der Aufnahme für den Schlüsselbart.
    Die Teilenummer hat Mick ja schon oben geschrieben, die Elektronikeinheit bleibt unangetastet.



  • Coole Sache. Die ganze Sache liegt schon seit 2 Jahren rum. Konnte mich bis jetzt ned drum kümmern.


    Ich hab keine Ahnung ob ich das Schräubchen noch habe. Ich denke das kann man auch nachbestellen.


    Ich werde den Schlüssel Ansatz mal bestellen und dan geb ich euch die genauen Infos bezüglich Preis usw. durch ;)


    Danke Jungs ihr seid die besten. :gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!