M5 Touring

  • Heute früh in München am Elisabethplatz, so gegen halb neun.


    Leider war ich aufm Fahrrad unterwegs, aber was ich auf die schnelle gesehen hab:


    Facelift Touring aus Landshut (LA-TD XX), Farbe war glaub ich Daytonaviolett, 18-Zoll Paras und wie immer ein schöner Motorsound, den man sofort aus allen anderen Autos heraushört! ;)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von muh

    hm, ein M5 Touring mit LA - TD war doch letztes Jahr in Stuttgart da, soweit ich mich erinnere, oder?


    Nur denk eher, dass der fjordgrau oder schwarz oder so war.


    Kann gut sein, dass der schwarz war, hab ihn nur kurz gesehen, da ich mit höllischen 35,1 km/h :mrgreen: auf meinem Fahrrad unterwegs war...


    Da muß ich meine Bilder vom letzten Jahr Stuttgart mal durch sehen, ob der Wagen da zu finden ist. Eventuell ist der Besitzer ja auch hier im Forum??


    Gruß Andi


    P.S: Hab grad die Fotos durch gesehen. Tatsache, der war in Stuttgart dabei! Hab sogar ein gutes Foto von dem Wagen gemacht..

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!