Kaufen? Ja? Nein?

  • sooo schlecht schaut der doch nicht aus, bis auf die Steinschläge vorne und der gesamte Schmutz. Aber Bilder sind immer anders, als real.


    Sag doch, kann der Farbe nix abgewissen. Für mich ist das Glanzschwarz!


    Danke, dass du wieder extra die Türgriffe fotografieren hast müssen, hätten wir dir auch so geglaubt! :kick: :ARGH: ;)


    Der hat ja sogar das große Soundsystem! Dunkles Wurzelholz und Leder wirken edel, find ich!


    Stefan/Poschi

  • Früher oder Später wirst auch solche Türgriffe haben :mrgreen:


    P.s. war heut voll im Stress werde erst morgen zur Post kommen. :ARGH: spätestens Mittwoch :closed:

  • Ja, es geht schon.


    Brauche halt ne Haube und zwei Kotflügel in der passenden Farbe.


    Weiss selber noch ned so direkt, wie die Farbe letztendlich ausschaut.
    Hat was von schwarz, grün und blau. Aber glanzschwarz schaut ganz anders aus ;)


    Dann halt noch die Roststellen am Tankdeckel und so vllt wegmachen lassen, mal kucken.


    Joa, der hat diese Boxen im Himmel drinnen.


    So ranzig wie er ist.. mir egal, ich find ihn geil(mag den Ausdruck eigentlich nich, aber hier passt er eben total).
    Und für meine Zwecke tut ers allemal.


    Zumindest kann ich mcih dann ne Weile damit beschäftigen :)



  • na dann passt´s ja ;)

  • Heut hab ich mal a bisserl geputzt.
    Der Unterschied ist zwar jetzt nicht sooo extrem, aber wenn man das Leder teilweise dreckig lässt, könnte es doch fast als bicolor durchgehen XD
    http://img.xrmb2.net/images/319357.jpeg


    Auch die Türverkleidungen hab ich bissl sauberner gemacht.
    Hier die Fahrertür, welche ja auf dem ersten Bild doch noch etwas dreckiger aussieht:
    http://img.xrmb2.net/images/389046.jpeg


    Da ich bei dem Auto ja TÜV machen muss,
    muss ich da auch ein paar Dinge erledigen.
    Neben ein paar anderen Dingen brauch ich Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten.
    Diese gehen nicht; die Schalter für die Heckklappe gehen auch nicht.
    Also wirds wohl, der Heckklappenkabelbaum sein.
    Aber wo bricht der in der Regel? Möchte ungern die ganze Isolierung abziehen. Und auf welcher Seite?


    Danke shcön
    :)

  • Ventildeckeldichtungen sind letztes Wochenende gemacht worden, doch es kommt immernoch irgendwo Öl her.


    Bild:
    http://img.xrmb2.net/images/126221.jpeg


    Ich vermute, dass die Ölquelle beim 8. Zylinder irgendwo liegt oder lag.
    Bevor ich die Ventildeckeldichtungen gemacht hab, war ab dem Ventildeckel der 2. Bank bei Zylinder 7-8 alles nach unten hin verölt.
    Auf dem Bild zwischen den blauen Linien und auf Höhe der roten Linie ungefähr. Wenn ich das auto zurückfahre, dann liegt auf Höhe der roten Linie ungefähr die Pfütze.


    Ventildeckel runter gebaut, bissl sauber gemachtu nd mit neuer Dichtung wieder drauf.
    So, nun ist soweit an der Stelle alles trocken, bzw kein frisches Öl zu finden.
    Aber am Boden sind teilweise immernoch neue Flecken.


    Gibts da irgendwo eine Stelle, wo sich vielleicht vorm Abdichten Öl gesammelt haben könnte, das er nun noch verliert? Alles was ich ertasten konnte, hab ich abgeputzt und nochmal kontrolliert.. finde aber kein frishces Öl mehr.. nur am Boden.


    Interessant ist auch, wenn ich den V8 mal ein paar wenige Minuten laufen lasse ohne ihn zu bewegen, dann ist garnix am Boden.
    Wenn ich ihn starte, fahr zurück, um den Wagen andersrum hinzustellen, dann ist wieder ne Pfütze da.


    Einfach mal ne Zeit lang fahren und schauen obs weggeht, ist momentan auch noch nicht möglich, da der Wagen noch keinen TÜV hat und ich ihn somit nicht anmelden kann.


    Es ist Motoröl, würd ich sagen.


    Weiss jemand vielleicht mehr?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!