Nordschleifentreffen


  • Pfingsten ist schon mal schlecht - wann ist der OGP?



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Pfingsten ist schon mal schlecht - wann ist der OGP?



    Harry


    Moin Harry


    2te August WE
    meinst du du bekommst das ohne deinen Zivi auf die Reihe; denk an dein Alter.



    Oliver


  • Dürfte schon schwierig werden, unsere Reihen werden immer lichter.


    Außerdem macht ein Zivi nach dem anderen schlapp! :fuck:
    Die taugen auch immer weniger.


    Der Termin wird mal vorgemerkt, denn das Treffen sollte stattfinden, bevor noch alle wegsterben!



    Harry

  • Ich würde ein Tag in diesem Jahr bevorzugen. :loool:


    RCN Lauf wäre natürlich Klasse. Da könnt ihr den Kons an der Strecke schön anfeuern und dabei (wenn er bis dahin heil bleibt) einen M5 E34 fahren sehen. :2f2f:


    RCN:
    20.06.
    19.07.
    05.09.
    10.10.
    25.10.


    Wobei ich beim 5.9. defenitiv nicht da sein werde.




    MfG Tim

  • Zitat von Dirk

    na dann 20.06 oder?


    bis dahin könnt ich auch schon soweit sein :rolleyes: ...


    Am 5. Mai is Gillamoos bei uns. Aber im Oktober gings sicher auch nochmal.


    Stefan/Poschi


  • Oh man bin ich ein Depp! Meinte den 5. September...


    Stefan/Poschi

  • Moin


    Das WE 18.07 u. 19.07 wäre meiner Meinung nach auch super, da man den Montag dranhängen könnte und am Montag Abend eventuell noch auf die GP-Strecke.


    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Moin


    Das WE 18.07 u. 19.07 wäre meiner Meinung nach auch super, da man den Montag dranhängen könnte und am Montag Abend eventuell noch auf die GP-Strecke.


    Oliver


    von meiner seite bin ich am Ring zum e34 Treffen 3-5.07 und 1 Wo später fahre ich für 2 Wo. auf Urlaub , vorher geht bei mir nicht da mein RingTool wird nicht fertig


    der nechste angepeilte Termin ist für mich OGP nacher bin ich flexible


    Andy

  • Zitat von CUX M5

    Moin


    Das WE 18.07 u. 19.07 wäre meiner Meinung nach auch super, da man den Montag dranhängen könnte und am Montag Abend eventuell noch auf die GP-Strecke.


    Oliver


    Hi Olli
    Das Wochenende ist aber die NOS erst ab Sonntag 15uhr45 für Toris fahrten frei aber ich werde auf jeden fall am So. hinfahren da am Montag ja das freie fahren vom DSK ist.


    Gruss Thomas

  • OGP tönt für mich interessanter; gefällt mir immer gut :)


    Komme aber nur, wenn jemand aus der Schweiz mir 3 Räder mitnimmt; mit den Semis fahre ich nicht hoch und im 350z hat gerade mal 1 Zusatz-Rad Platz...


    Ist da ein Kandidat :?:


    - Dominik
    - andi-swiss
    - ...


    Für's Zuschauen ist mir die NoS def. zu weit weg, fahren macht da mehr Spass, wenn auch nur mit 23,34533 % *insider* :mrgreen:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Dr.Drehzahl

    Hi Olli
    Das Wochenende ist aber die NOS erst ab Sonntag 15uhr45 für Toris fahrten frei aber ich werde auf jeden fall am So. hinfahren da am Montag ja das freie fahren vom DSK ist.


    Gruss Thomas



    Moin Moin


    Das WE wäre was, wenn es mit dem freien Fahren vom DSK geklappt hätte.
    Momentan scheint es auf den 20.06 hinauszulaufen, sollten wir den Termin mal so festhalten?



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Das WE wäre was, wenn es mit dem freien Fahren vom DSK geklappt hätte.
    Momentan scheint es auf den 20.06 hinauszulaufen, sollten wir den Termin mal so festhalten?


    Ich bin auf jeden Fall da:)


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!