Niveaurgulierung-Errormeldung nach Federntausch

  • Zitat von MW-S38

    ......oder glei Gewindefahrwerk rein und gut is ;)


    Niveau Stilllegen und am besten gleich alles rausreissen.....spart auch noch Gewicht.


    :DD: genau!

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von FausO

    Ich bin zufrieden mit meiner Niveauregulierung. Der Emmy fährt sich dank neuen Dämpfern und Federn recht passabel damit.


    klar du fährst ja immer nur 120km/h :rolleyes: deswegen nervt dich auch die anzeige "niveauregulierung max 170" nicht. aber mich hat das voll gestört. ausserdem fährt er ohne genauso gut, also ich merke keinen unterschied nur die kirmes im kombiinstrument ist vorbei...der witz war ja bei mir, dass alles in ordnung war, ich war ja mit ihm bei bmw zum stossdämpfertest aber alles ok und trotzdem hat er dauernd den mist angezeigt.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Also wer nur über die Niveau schimpft, weil er die Warnung im Kombi hat, macht was falsch, denn die Warnung hat mit der Niveau selber wenig zu tun, diese wird vom Radsturzschalter ausgelöst, den man wie hier ja schon gelesen, auch überbrücken kann, dazu braucht man an der Niveau nichts rauszuschmeissen oder zu verändern.

  • Zitat von Mad1980

    Also wer nur über die Niveau schimpft, weil er die Warnung im Kombi hat, macht was falsch, denn die Warnung hat mit der Niveau selber wenig zu tun, diese wird vom Radsturzschalter ausgelöst, den man wie hier ja schon gelesen, auch überbrücken kann, dazu braucht man an der Niveau nichts rauszuschmeissen oder zu verändern.


    gott sei dank kann man das... und genau das hab ich auch gemacht, war halt die einfachste lösung.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!