Wössner Kolben 95,5

  • hi habe mal ne frage hat einer erfahrung mit mit wössner kolben 95,5mm?die sind zwar für den m3 aber könnte ja passen,hab da sowas vor.also ich denke der block lässt die bohrung wohl zu,achja is nen 3.6 block vieleicht 3.8 kopf bin mir noch nich ganz schlüssig.bin mal gespannt auf eure antworten...



    mfg s38b36

  • wie sieht das denn aus in sachen verdichtung liegt pleuelauge auf der selben höhe oder muss ich andere pleuel fahren?und der 3.8 block ist ja leicht abgeändert passt dass denn auch in nen 3.6 block??könnte ich im 3.6 block auch die 3.8 welle fahren mit 3.8 pleuel.hab bis jetzt ja nur nen 3.6 block sonst organisier ich mir nen 3.8 block oder so!?


    mfg s38b36

  • Hallo.


    Verdichtung ist cca 10,8 (orig. 3,8 L hatt 10,5 )


    Ich habe dort eine neue orig. kolbe von bmw als muster geschickt. Die haben dan meine kolben davon als sonderanfertigung gemacht.


    Mein freund hat ein 3,6 L gebaut mit orig BMW kolben von 3,8 L da var eine anderung an den Motorblock notig. Orig. 3,6 L kurbwelle und kopf. + chip


    Dino 320 ps 390nm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!