M5 Cecotto! Schnell!

  • genau vorstellen auch! ;-). Bin total gespannt! Der Verkäufer scheint wohl wieder keinen Plan zu haben, was er da anbietet. Aber wirst ihm hoffentlich auch nicht sagen.


    Nur befürcht ich, es lesen hier viele mit und wissen es auch so, wenn sie in bei mobile finden... Also schnell sein, wie Andi schreibt!


    Eieieiei, immer wieder spannend hier, bin aufgeregt!


    Stefan/Poschi

  • Liebe Freunde,


    die Freude über den seltenen Cecotto versteh ich und die Ausstattung ist fraglos top, aaaber...


    der ist ja schon auf den Fotos total abgeritten dafür finde ich jetzt 4.500,- nicht sooo billig.


    Wieviel ist ein Cecotto mehr wert nur weil es ein Cecotto ist ? Oder anders rum was würdet ihr für einen grünen M5 zahlen mit den km und Zustand, wenn es kein Cecotto wäre ??
    Vielleicht ist der Händler doch nicht so planlos ??
    ;-)


    Beste Grüße aus München !!
    Flo

  • Zitat von LustischerBursch

    Liebe Freunde,


    die Freude über den seltenen Cecotto versteh ich und die Ausstattung ist fraglos top, aaaber...


    der ist ja schon auf den Fotos total abgeritten dafür finde ich jetzt 4.500,- nicht sooo billig.


    bis auf die Delle + Lackplatzer am Kofferraum find ich den schon ok. Aber kann man alles nur vor Ort sagen, schon richtig.


    Zitat von LustischerBursch

    Wieviel ist ein Cecotto mehr wert nur weil es ein Cecotto ist ? Oder anders rum was würdet ihr für einen grünen M5 zahlen mit den km und Zustand, wenn es kein Cecotto wäre ??
    Vielleicht ist der Händler doch nicht so planlos ??
    ;-)


    Beste Grüße aus München !!
    Flo


    er ist mehr wert, weil es nur 22 Stück gab. Was hat das mit der Farbe grün zu tun? Is wie immer Geschmackssache! Und die Laufleistung (hab ich mehrfach gelernt) ist auch nicht entscheidend, wenn sonst alles passt, und der Motor vielleicht sogar gemacht wurde!


    Für einen normalen GRÜNEN mit der Laufleistung (3,8er) würd ich 5 - 7 t veranschlagen. Für den Checotto 7 - 9 t.


    Stefan/Poschi

  • So Jungs, was ist denn jetzt mit der tschekotte? War schon jemand (premium^prd
    ??) vor Ort und hat ihn angeschaut? Lt Verkäufer isser bis Samstag reserviert und momentan nicht fahrbereit, das die Servopumpe hin ist.
    Ich hab zwar letzte Woche erst einen 540i Touring als Lastenhure gekauft, aber so´n Cecotto würd sich auch noch ganz schick machen in der TG.

  • Zitat von muh

    Jo, scheint aber schon einer zu sein.


    wußt ichs doch, weil das Lenkrad auch in beigem Leder ist!


    Zitat von muh

    Der erste Cecotto hier hat aber innen shcöner ausgeschaut.


    dacht ich mir auch, Fahrersitz total zerrissen :-(


    Stefan/Poschi


  • Der war mir vor zwei Wochen etwa schon aufgefallen, damals noch ohne Bilder. Aber in Zusammenhang von Farbe und EZ hab ich auch sofort an einen Cecotto gedacht. Aber die Bilder haben ja ein wenig gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!