Beleuchtung Zigarettenanzünder hinten

  • Hab nun hinten die Blende mit den Sitzheizungsschaltern ausgetauscht, weil dieser orange Ring brüchig war, und nun hab ich noch gesehen, dass da das Lämpchen durch ist.
    Kann man das irgendwie nachbestellen? Weil irgendwie wollte das Ding nicht so recht aus der Halterung rausgehen.
    Aber ich will, dass der Ring leuchtet :arrow:


    Danke schön :)

  • Zitat von muh

    Hab nun hinten die Blende mit den Sitzheizungsschaltern ausgetauscht, weil dieser orange Ring brüchig war, und nun hab ich noch gesehen, dass da das Lämpchen durch ist.
    Kann man das irgendwie nachbestellen? Weil irgendwie wollte das Ding nicht so recht aus der Halterung rausgehen.
    Aber ich will, dass der Ring leuchtet :arrow:


    Danke schön :)


    Lämpchen kannst bestellen einzeln.....kann schon sein das die bisschen "reinbacken" mit den Jahren. Anzünder an sich komplett gibts auch.

  • Das bekommst du auch nicht aus der Fassung weil Birnchen und Fassung ein Teil sind (und wenn dann isses hin !!) ;)


    Habs auch schon gebraucht aber gerade keine Teilenummer greifbar.


    Sieht so ähnlich aus wie die 1,2 W - Birnchen mit Fassung (z.B. im Kombi) nur mit längerem,codierten Steckanschluß.

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!