PS Prahlereien und andere V8 Unsitten;-)

  • ich muss mich hier wohl mal echt ranhalten - in den paar monaten, wo ich nicht so konnte wie ich gewollt hätte, bin ich ja ganz schön ins hintertreffen geraten :)


    ingo

  • Hi Ingo,


    ich hatte mir schon Sorgen gemacht, daß die Antwortflut aus Deiner Ecke auf einmal verstummt war! :rolleyes:


    Aber Du kannst das ja jetzt nachholen! :mrgreen:


    Harry

  • na lieber net... dann memmt der kons ja wieder rum, der alte abs-bremser.


    ingo


    (reihensechszylinderfahrer mocht ich jetzt nicht sagen, ist mir in diesem umfeld zu gefährlich und könnte mir ausserdem als arroganz ausgelegt werden :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    na lieber net... dann memmt der kons ja wieder rum, der alte abs-bremser.


    ingo


    (reihensechszylinderfahrer mocht ich jetzt nicht sagen, ist mir in diesem umfeld zu gefährlich und könnte mir ausserdem als arroganz ausgelegt werden :) )


    Jaja kaum nen V8 fahren schon die armen 6Zyl. Fahrer durch den Kakao ziehen.


    :DD: ;) :mrgreen:


    gottseidankhatteichnochnieeinen6zylinderfettgrins


    :mrgreen::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisV8
    Jaja kaum nen V8 fahren schon die armen 6Zyl. Fahrer durch den Kakao ziehen.


    naja, dummdidelei beiseite... die R6 von bmw sind immer noch unschlagbar...


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    na lieber net... dann memmt der kons ja wieder rum, der alte abs-bremser.


    Komm Du mir nach..., ach egal wohin - ich werd Dich schon finden :kick:


    Zitat

    (reihensechszylinderfahrer mocht ich jetzt nicht sagen, ist mir in diesem umfeld zu gefährlich und könnte mir ausserdem als arroganz ausgelegt werden :) )


    Als Arroganz würde Dir das unter höhermotorisierten garantiert nicht ausgelegt werden, gefährlich wärs aber wohl schon....


    Ach, Ihr seid doch alles Postingschinder:fuck:


    Konstantin


  • der V8 hat übrigens lt. rolle 330-340 ps...


    ingo


    was man so alles erfährt, wenn man mit dem vorbesitzer mal ein schwätzchen hält :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Scann doch mal das Prüfstandsdiagramm ein, bitte


    aussage vom verkäufer, ich hab keins... (er vermutlich auch nicht - mehr...)


    aber sagen wir es mal so: ich hab den wagen schon gekauft, von daher muss er zumindest nicht mehr dumm rumschwallen...


    aber ich hab dem börner-menschen schon gesagt: a) bin ich selbst auch eher skeptisch, obs wirklich so viel is (amando hat für seine 340ps ja auch noch auspuff etc. geändert) und b) wenn ich den eisenmann drunter hab (wird wohl frühjahr werden) und dann zeit und geld über habe, will ich den wirklich mal auf der rolle sehen.


    ingo


    aber viel wichtiger is ja, vmax is raus :)

  • Habs dem Ingo ja schon gesagt, wer weiß was der "tuner" dem Vorbesitzer erzählt hat, damit er fürn bissl Chip 1000 Euro hinlegt.
    So eine Leistungsteigerung bekommt man meiner Meinung auch nicht mit Chip zzgl. Fächerkrümmer, Endtopf & Mitteltopf hin. Da muss schon bischen mehr kommen. steuerzeiten, polierte Kanäle usw...


    Am Effektivsten, sobald die möglichkeit gegeben ist, die VMAX mal auf der Bahn ausreitzen. Mal schauen wann dann Schluss ist.


    Wenn Du die 300 knackst, gibts auch ne Flasche sekt


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mb525i_///M


    Wenn Du die 300 knackst, gibts auch ne Flasche sekt


    :cool:


    lass mal stecken, dazu bin ich zu feige - vor allem bei deutschen autobahnen und den schnarchern, die da so mitunter rumkriechen... 250 reicht vorerst auch :)


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    hehe wenn ihm der motor um die ohre fliegt auch :)..


    nicht wirklich.


    übrigens nach der kleinen milchmädchenrechnung müssten 340ps bei 4l durchaus drin sein... der 520i24v hat ja auch 170 ps... und der ist sicher kein rennmotor.


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!