Angebot:M5 Automatik

  • Isn E34 535iA.
    Auch wenn ich von so "Blendern" absolut garnix halte, muss ich sagen, echt sehr gut gemachter Umbau!
    Z.B. während der Fahrt, ohne die Automatikschaltkulisse oder die Bremsanlage bzw. die nicht vorhandene Öltemperaturanzeige genau zu sehen, wohl nur noch an dem fehlenden Ringerl um das Kofferraumschloß zu erkennen, dass da was nicht passt.


    Und auch wenns kein echter M5 ist, ich finds schade drum, sowas zu schlachten.
    Auf der anderen Seite würd mich das Armaturenbrett schon sehr reizen, aber man muss ja mal sparen auch :)

  • Ein sehr interessanter Winterwagen.


    Wie es auf den Bildern wirkt hat der ja sogar die komplette Komplettlederausstattung und nicht nur die I-Tafel.


    Eigentlich such ich ja grad ein Winterwägelchen.., aber eigentlich auch eher was anderes...

  • Zitat von muh

    Für das Geld?
    Ich denke, da würd ich mir lieber nen B10 3,5 holen.


    Jou der ist mal viel zu teuer die alte Rostsemmel hehe.

  • Zitat von muh

    Für das Geld?
    Ich denke, da würd ich mir lieber nen B10 3,5 holen.


    Mir wär er auch zu teuer. Aber da würde bestimmt auch noch was gehen, vielleicht.


    Ich wöllte ihn eh nicht haben. Hauptgrund wär mir der Motor.


    Aber das champagner-Leder speziell in Kombi mit dem M-Tech 2-Lenkrad hat schon was.

  • Morgen zusammen!
    Eine Frage hätt ich dazu auch noch:
    Was ist das denn fürn Motor, 3,4Liter und 185PS?
    Ist das etwa die kastrierte Kat-Version aus E23,24 und E28?


    Gruß,Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!