was sagt man dazu???

  • Zitat von Nico/L.E.

    Ich bin der Meinung das ein E30 M3 auch ohne der heute ueblichen Leistungsfaehigkeit ein Auto ist das ungeheuren Spass macht. Als Sportevo mit 238PS liegen die Fahrleistungen in punkto Beschleungung immerhin auf
    E34 M5 Niveau und eine TopSpeed von 248 km/h ist auch nicht gerade wenig.


    Wer einen Popometer hat der ohne Superpunch nicht auskommt, hat halt Pech und soll was anderes Fahren. Kons hat den richtigen Vorschlag ja schon gebracht.....


    Es muss nicht immer noch mehr sein....
    gruss, n.


    Wer mit wenig zufrieden, soll dies auch sein. Wer mit mehr zufrieden ist, der soll auch das sein. Der E34M5 ist heutzutage von den Fahrleistungen her eher nur noch Durchschnitt.


    Zitat von Andy V8

    ich kenne auch anderen welcher träumt endlich anzufangen was zu bauen ;)


    Andy


    Jedem das Seine - die Zeit wird es zeigen ...



    Harry

  • Zitat von dominik

    Schwache Leistung, Harry! Bei Deinem Alter war der E3 jene Limousine, welche BMW zeitgleich mit Deiner Pensionierung vorgestellt hat:


    [Blockierte Grafik: http://oldtimer-freunde.net/mitglieder/Wakenhut_BMW_E3.jpg]


    gruss
    Dominik


    Hallo Dominik,


    klar weiß ich, was ein E3 ist ( mein Vater hatte ja 2 davon ). Trotzdem herzlichen Dank für die Richtigstellung! :DD:


    Nur den hatte ja unser allseits beliebter und geschätzter BiT-Meuchler nicht gemeint!



    Harry


    P.S. Dominik, Du brauchst Dich um mich aber ( noch ) keine Sorgen machen, ich bin noch halbwegs auf dem Damm. Deine Entäuschung kann sich also in Grenzen halten!

  • Zitat von M6-Harry

    Nur den hatte ja unser allseits beliebter und geschätzter BiT-Meuchler nicht gemeint!


    Der geneigte Teilekatalog-Leser stolpert im S14 Bereich öfters über die Einschränkung "nur passend zu M Sport E3" - damit ist eben genau der SportEvo gemeint.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Der geneigte Teilekatalog-Leser stolpert im S14 Bereich öfters über die Einschränkung "nur passend zu M Sport E3" - damit ist eben genau der SportEvo gemeint.


    Konstantin


    Mag sein, ich kenne aber nur die Schreibweise E III und nicht E3.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!