V max bei 3,8 L

  • Hallo,


    Mit km stand uber 3000 km habe ich mein Vmax probiert.


    270 km/h (laut tacho) in 6. gang bei 6000 u/min. dan komt der begrenzer nr. 2..


    1. stufe von Vmax begrenzer ausgeschaltet (servomotor der die Drosselklappenanlage schliest) .


    Need 4 speed :popper:


  • Dann ist ja alles in bester Ordnung! :DD:


    Dein Tacho scheint ziemlich genau zu gehen!



    Harry

  • Zitat von Mariom5

    Ja ja Audi A5 3.0 tdi und VW tuoareg v10 tdi haben schon meine neue rot-weisse Hellas bewundert...



    Hoffentlich sind ihnen die Hellas nicht aufgefallen als du sie überholt hast. Sonst hast du ihnen ja wirklich den Tag verdorben...

  • Zitat von Nofear67

    Dann schau mal was bei nem 535d oder 335d passiert....



    So schnell sind die auch nicht, die schaffen ja noch nicht mal einen M3 E36 3 Liter Coupe in der Beschleunigung bis 200 km/h. Klar von der Elaszitaet und Drehmoment ist das schon geil, aber selbst ein geschippter verliert immer noch gegen einen Serien M3 E36 ;)


    Test aus dem Stand leicht Berg hoch schnellstens 680 Meter Autobahnzubringer hoch schafft ein 335 d mit 310 PS ca. 190 echte km/h, ein M3 E36 3 Liter Coupe immerhin 195 km/h.


    Habe da einige Videos von, da wir dieses in der Saison mit allen Autos austesten.


    Zum Vergleich, der neue M3 mit V8 und 420 PS erreicht 208 km/h lt. Navi

  • Zitat von Nofear67

    Dann schau mal was bei nem 535d oder 335d passiert....


    2009 Bmw 535d


    Höchstgeschwindigkeit in km/h 250

    Beschleunigung 0 - 100 km/h (in s) 6,4

    Beschleunigung 0 - 1.000 m (in s) 25,6


    1995 Bmw ///M5


    Höchstgeschwindigkeit in km/h 250 ( ?? 270 ?? )

    Beschleunigung 0 - 100 km/h (in s) 5,9

    Beschleunigung 0 - 1.000 m (in s) 25,2


    Sehen wir uns bei Tankstelle... Dort kann der Diesel vorbei fahren bis dan Ne ee



    PS: 1991 ALPINA B 10 BI-TURBO Diesel fucker



  • Ausserdem liegen bei manchen Testwerten in der Praxis wirklich unterschiede, man kann sich echt nicht immer drauf verlassen!

  • Zitat von Nico/L.E.

    Was erhoffst du dir denn von diesem ENORMEN Performance Vorteil?? :) :)




    Das ich viel mehr e///Motionen bei fahren eines der besten 6 cylinder was BMW gemacht hatte in einen hand gemachten " Grunder der ubersedan klasse" habe.


    Vielleicht nur um ein kleinen schnit schneller als 535 aber...


    Ein "echtes Auto" , etwas Individueles..


    Kann ein Diesel 535 von heute wirklich mithalten.. ???

  • Zitat von S38 Matze

    Da brauchst du keinen E39 M5 fuer, da reicht auch ein M5 E34 :2f2f:


    Der 335 D geschippet haelt zwar gut mit, aber vorne ist vorne, auch wenn es nur gute 3 Fahrzeuglaengen sind!



    ......e39 M5......sicher ist aber sicher :lol:


    Aber was ich so in den letzten 4 Jahren e34 M5 so Erfahren hab reicht der für die Dieselfraktion gut aus :mrgreen: bzw. hatte ich gegen einen Diesel noch nie das nachsehen. Aber dafür umsomehr bei den Benzinern :ARGH: Das kommt bald bei jeder grösseren Ausfahrt vor :cry:

  • Zitat von MW-S38

    ......e39 M5......sicher ist aber sicher :lol:


    Aber was ich so in den letzten 4 Jahren e34 M5 so Erfahren hab reicht der für die Dieselfraktion gut aus :mrgreen: bzw. hatte ich gegen einen Diesel noch nie das nachsehen. Aber dafür umsomehr bei den Benzinern :ARGH: Das kommt bald bei jeder grösseren Ausfahrt vor :cry:



    Bei Benzinern gerade mit fetten Hubraum oder Aufladung ist das ja auch kein Wunder. Es hat sich halt viel mit Mehrleistung bei den Modellen in den letzten Jahren getan


  • Hatte letztes Wochenende das Vergnügen gegen einen 120d. In der Elastizität war er souveräner wie der Touring. Dann an ner Ampel pubertierend losgefahren mitm ///M und im 3en hatte ich ca 3-4 Längen rausgeholt. Habe danach erfahren dass es ein gechippter war von Ac Schnitzer 210ps und 450 Nm, und die hat er in viel niedrigeren Drezahlen als der Touring seine 400.


    MFg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!