V max bei 3,8 L

  • Zitat von bikerchris

    [QUOTE=S38 Matze]


    Hatte letztes Wochenende das Vergnügen gegen einen 120d. In der Elastizität war er souveräner wie der Touring. Dann an ner Ampel pubertierend losgefahren mitm ///M und im 3en hatte ich ca 3-4 Längen rausgeholt. Habe danach erfahren dass es ein gechippter war von Ac Schnitzer 210ps und 450 Nm, und die hat er in viel niedrigeren Drezahlen als der Touring seine 400.


    MFg Chris


    Tja Jungs - ihr wißt, was das bedeutet : Hier hilft nur ein Kompressor, oder besser noch gleich 2! :D



    Harry :cool:

  • Zitat von M6-Harry

    [QUOTE=bikerchris]
    Tja Jungs - ihr wißt, was das bedeutet : Hier hilft nur ein Kompressor, oder besser noch gleich 2! :D



    Harry :cool:



    das war ein gechipter 120D :kick:...........was kommt in paar Jahren e34 M5 vs "Elektrosmart" (.......mit einem knappen Sieg von 3-4 Längen.....) :lol:


    Also entweder so machen wie es Harry vorschlägt oder ruhiger werden und sich damit Abfinden das der M5 halt Stand 1988 oder 1992 ist und nicht 2009!!
    3. Möglichkeit besteht noch auch mit dem Zeichen der Zeit gehen und einfach was neueres kaufen wo bessere Fahrleistungen hat.


    Ich hab es z.B. so vor wenn meine Finanzen wieder bisschen besser werden rüste ich in dem "Alltagswagenbereich" auf :mrgreen: und der M5 ist dann noch zum Cruisen gedacht weil zum schnell fahren hab ich ja dann was jeden Tag.........aber das kann sich noch ziehen....... :ARGH: bis es soweit ist. :DD:

  • e34M5 hat sicher mehr Stil als die neuen Windkanal-geglätteten Einheitskisten.
    Aber gegen nen aktuellen M5, S6, e63, oä ist halt kein Kraut mehr gewachsen.
    Soweit kannst den S38 nicht aufrüsten ohne massiv an Alltagstauglichkeit einzubüssen...
    Hilft eigentlich nur den V10 in den e34 stopfen...
    Oder e34 für gut wegstellen und auf nen gebrauchten e60 sparen... die sind ja schon erschreckend günstig. 3,5Jahre alt für´n drittel vom Neukurs...

  • Zitat von Nofear67

    e34M5 hat sicher mehr Stil als die neuen Windkanal-geglätteten Einheitskisten.
    Aber gegen nen aktuellen M5, S6, e63, oä ist halt kein Kraut mehr gewachsen.
    Soweit kannst den S38 nicht aufrüsten ohne massiv an Alltagstauglichkeit einzubüssen...
    Hilft eigentlich nur den V10 in den e34 stopfen...
    Oder e34 für gut wegstellen und auf nen gebrauchten e60 sparen... die sind ja schon erschreckend günstig. 3,5Jahre alt für´n drittel vom Neukurs...



    ....ich spare schon :cool: .....fragt sich nur noch wie lang :rolleyes: und wenn dann ein e61 :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!